Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von psyrus, 29. September 2011.

1. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Gegen die Sniper hab ich nichts sondern gegen die Defender die nichts besseres zu tun haben als sich in irgendwelche Büsche zu legen und zu warten das irgendjemand vorbei läuft. Das hat auch wenig mit Taktik zu tun das ist einfach nur rumcampen für Leute die keinen Skill haben. Es waren aber auch ein paar schöne Runden dabei.

2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Genauso hasse ich es in einem Team zu spielen wo die Defender alle wie bekloppt nach vorne rennen und keiner die M-Coms im Auge behält - Ein paar müssen bei den M-Coms bleiben, um diese im Notfall wieder zu entschärfen. Zumindest auf der Metro-Map gibt es ja immer 3 Wege die Station zu erreichen, die man alleine definitiv nicht verteidigen kann. Es gibt auch nicht so viele Stellen, wo man effektiv campen kann und durch den extrem hohen Schaden der Waffen (im Vergleich zu BC2) ist man da auch ruckzuck tot.
    Was mir negativ auffällt, ist dass ich öfter Schwierigkeiten habe die Gegner von meinem Team zu unterschieden - Kann nicht genau sagen warum, aber das ist mir in BC2 nie passiert.

3. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Jou echt krank...manche laufen da schon mit Level 40 rum...habt ihr kein Leben :D:D

4. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

die aufgabe der defender ist es nun mal die spots zu schützen im R.L. würden Soldaten auch nicht nach vorne stürmen wenn se was beschützen sollen.
    leider sind schon wieder der ein oder andere hacker unterwegs
    der B spot oben auf der oberfläche ist eigentlich für attacker leichte einzunehmen wenn denn mal n squad zusammenspielen würde ^^
    direkt rushen und mobile spawn hinter die betonklötze unterhalb oder hinter den fetten baum vorm spot
    origin finde ich garnicht so schlimm aber wozu noch der battlelog scheiss ich würde sagen entweder oder

5. BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

Ich kann Psyrus da nur zustimmen. Wer verteidigt hat die offizielle Lizenz zum rumcampen, wenn einem Spaß macht...(mir nicht...)
    Teamwork bzw. zielbezogenes Spiel bei Public-Games zu erreichen ist quasi fast unmöglich, weil ja die meisten sowieso nur so komische Kiddies sind und sich wegen ihrer Stats ankacken. Punkte kriegt man sowieso mehr, wenn man wiederbelebt oder Ziele zerstört etc...
    Klar, wenn man in einer Runde 50 Kills macht, hat man dem Team auch geholfen aber bis dahin sollte man schon auf Teamwork setzen. Nicht umsonst spiel ich dieses Spiel nur noch mit Clanmates zusammen. Premade Teams haben durch TS etc. einen so großen Vorteil, dass man oft als Hackerclan beschimpft wird, wenn man untereinander Gegnerpositionen austauscht. Wenn ich nur mit Randoms spiele, dann komme ich bis in die Metro, wenn ich angreife. Mit Clankollegen fast immer bis raus in die Stadt...Man kann man zwar nicht so extrem taktisch festgelegt spielen wie bei CoD aber es ist schon besser wenn man zusammen mit Anderen im TS spielt!

6. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Da könnte man jetzt ewig diskutieren die Map läd aber auch zum campen ein da sie so schmal ist. Richtig Spaß macht es eh erst mit Kollegen im TS Public alleine wird schnell langweilig.

7. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Zcokt ihr eigentlich alle aufm PC?

8. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Ego-Shooter zockt man auf dem PC und nirgendwo sonst ;)

9. SmartMarc

Die letzten BF Titel habe ich nur noch auf der PS3 gespielt - Man gewöhnt sich dran :p

10. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Is doch langweilig am PC...mit der Konsole kannst dich gemütlich auf die Couch setzen und musst nich so verkrampft vorm PC hocken :D

11. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Gemütlich auf die Couch du tust ja so als würdest du ein Spiel spielen :p

Vielleicht gewöhnt man sich dran ich habs mal ausprobiert aber ich brauch ne Maus und WASD

12. BrAtWuRsT

BrAtWuRsT Forums Neuling

+1 Shooter sind mit Gamepad echt kacke, vor allem Multiplayershooter wie BF und CoD. Der einzige legitime Konsolenshooter ist und bleibt Halo!

13. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Es is halt en bissel schwerer bei Shootern auf der Konsole zu zielen des geb ich zu aber sonst gibt´s da eigentlich nur Vorteile...vor allem die Größe des Bildschirms,es sei denn ihr zockt übern Fernseh :D

14. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

naja abgesehen davon das man auf der konsole nicht schnell reagieren kann, auf dem PC schon.

15. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Ajo,aber es kann ja alle nur gleich schnell reagieren von daher is es ja kein Nachteil ;)
    Bzw. du kannst die Empfindlichkeit auch einstellen das es auf PC Niveau ist...

16. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Mein Senf, nachdem ich die Battlefield-Demo gezockt hab: Irgendwie wie jeder andere Kriegs-Multiplayer-Shooter, wie sie seit ungefähr zehn Jahren auf dem Markt sind. Nur mit besserer Grafik.

17. fiestaheizer20

fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

egos gehören wie Own3d schon sagte, aufn PC, rennspiele sind meiner meinung nach für die konsole.
    ja, wer zockt den alles bei euch über ts, hab auch nen eigenen server, meist mw2, wer interesse hat, einfach ma in steam adden fiestaheizer24 ....

mfg

18. SmartMarc

Rennspiel ohne Lenkrad ist auf'm PC genauso bescheuert wie auf der Konsole - Es geht um Chancengleichtheit, auf der XBox oder PS3 will ich nicht gegen PCs spielen, hat man keine Schnitte.

19. SmartMarc

Ha! Mein Battlefield ist da!

20. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

Meins auch schon seit Montag, über meinen Kumpel in Singapur freigeschaltet und schon die halbe Single Player durch :)