Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von psyrus, 29. September 2011.

  1. Fiestarunner

    Fiestarunner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es auch über Sandboxie laufen lassen aber ich bekomm leider immer ne Error Message: CWD.dll load failed.
    Hab mir einige Tutorials durchgelesen wie man BF3 über Sandboxie gescheit zum laufen bekommt aber irgendwie wills nicht.
    Webbrower, Origin und BF3.exe sind in der Sandbox drinne. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wär super!

    Gruß
    Phil


    Edit: Hat sich erledigt. Funzt ohne Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  2. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Leutz, springt doch nicht auf die Panikmache auf, man sieht den OriginProzess der über das Windows File Managment nur den Ordner Programm Data anpasst.

    Das hat was mit der Windows Rechtverwaltung zu tun, denn Origin will für die Spiele Patches anbieten, da sonst die UAC greift nimmt Origin die anpassung vor, es wird nirgend nur eine Datei geöffnet.

    Lesen bildet und für mich ist die Aussage technisch nachvollziehbar:

    Was ist dran am Spyware-Vorwurf? - EA News
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht darum was Origin nun wirklich auf dem Rechner macht und was nicht. Es geht darum das man für Battelfield 3 eine EULA akzeptieren muss was EA erlaubt den ganzen Rechner auszuspionieren und die Daten an Dritte zu verkaufen und das war nur ein Punkt in der EULA (welche übrigens gegen Deutsches Recht verstößt). EA hat die Eula zwar inzwischen nun entschärft trotzdem ist eine große Sauerei von EA das man sowas zustimmen soll. EA sorgt damit nur das noch mehr Spieler sich Raubkopieen besorgen wer will sowas schon zustimmen müssen.

    Da ich Origin nicht traue läuft es bei mir über Sandboxie und bisher war Origin auch nur in den Ordner die für das Spiel wichtig sind.

    Was für Level seid ihr eigentlich ? ich bin bei Level 10 angekommen das Spiel macht auch richtig Spaß nur das mit dem fliegen will nicht so klappen xD
     
  4. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Bin Rang 16...als Sturmsoldat Medi´s verteilen und wiederbeleben bringt massig Punkte :D
    Hab jetzt rausgefunden bzw. während der Ladezeit gelesen,dass man mit dem Jet nur zum abheben Gas geben muss,in der Luft kann man komplett abbremsen und das Ding erstmal unter Kontrolle bringen :D

    EDIT: Ich find Heli fliegen mittlerweile schwerer...
     
  5. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich lieg in der Regel nur Tot am Boden :D Ich bin deutlich zu alt glaub ich :p

    BTW bin ich Sniper(4) und bin die Zielperson die als FU Camper beschimpft wird :D :D
     
  6. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jaaaa, als Sniper hab ich auch keine Schnitte - durch die Reflektion der Zieloptik wird man ruckzuck gespottet. Bei BFBC2 war man als Sniper gut dabei, in BF3 ist das äußerst frustrierend, bisher hab ich nur Assault und Support gespielt und jetzt mal als Engineer die Stinger freigespielt, weil mittlerweile echt gute Heil und Jet Piloten unterwegs sind, die mich auf Kharg gerne 10mal hintereinander gekillt haben und man mit der AA-Batterie keine Chance hat die vom Himmel zu holen. Die Stinger bringt die armen Piloten auch gut ins Schwitzen ;)
     
  7. Fiestarunner

    Fiestarunner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Es ist einfach ärgerlich/total dumm, sowas dem User zuzumuten zu wollen.
    Es wäre auch egal, wenn EA die EULA soweit ändern würde, dass nichts mehr untersucht wird. Wenn man von Anfang an ankündigt, dass spioniert wird, dann ist mal sehr schnell das Vertrauen weg.

    Battlefield 3 ist nach wie vor ein richtig geiles Game und Origin ist halt Mittel zum Zweck, damits läuft.

    Naja seis drum, mit ner Sandbox läufts ja auch und ich fühl mich als Endkunde auch nicht mehr so beobachtet :)

    Übrigens: Bin Lvl 5 Assault/Medic. Komme leider nicht so oft zum zocken...
     
  8. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ist euch eigentlich aufgefallen das da Fiesta's rum stehen? :D
     
  9. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon im single player :D als ich mal hinter einem verschanzt habe :D

    EDIT Bin Rank 20 :D
     
  10. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Rank 20? F R E A K !
     
  11. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Jetzt 14 und gerade die Heatseaker für Jets und Helis freigespielt - Jetzt wird das auch in der Luft interessant
     
  12. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die patchen das Respawn-System noch ständig kommt man vor einem Gegner oder Panzer raus das nervt.
     
  13. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Bin Rang 17,ich lad heute Mittag mal was unglaubliches hoch :D
     
  14. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    ich bin rang 8....

    mag ja noch was von dem game haben und zock das nun nicht 24/7 ;)

    so machts aber schon spass, leider zockt eigentlich keiner meiner leute hardcore, und das normale mag ich so garnicht. man hält viel zu viel aus und das ständige markieren von gegner ist nett aber nervt wenn man sich gerade durch die büsche robbt ;)

    mfg
     
  15. RaPhI

    RaPhI Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Havoc, brauchst halt die Golden Gun ;)
     
  16. SmartMarc

    SmartMarc Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
  17. geht.da.einer

    geht.da.einer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    na der kann es aber:klatsch:
     
  18. FoFi Sport

    FoFi Sport Forums Profi

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder mit meinem unglaublichen Bild :D

    Was fällt euch da auf,außer das ich außnahmsweise 1. bin :klatsch:
     

    Anhänge:

  19. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Man Man Man.. ich miet mir gleich nen Server und besteche 10 leute die ich ein Tag lang abknallen kann! :D
     
  20. TS
    psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    viel schlimmer ist das das spiel einfach wie erwartet so der maßen verbugt ist vor allem der "launcher"
    hab kollegen die konnten ne woche garnicht online spielen .... ich muss das spiel teilweise 2 mal starten weil es sonst einfach abkackt ....
    das regt mich viel mehr auf das gameplay an sich ist ganz gut