Hallo, habe die Frage mal hier rein geschrieben. Denke das passt besser: 1) Wie bekomme ich das Baujahr meines Facelifts raus? Mein Händler meinte als normaler Mensch garnicht. Gibt es zb. die Möglichkeit über die Fahrzeugnummer etwas herauszufinden? 2) Der Kofferraum bietet mir keine Möglichkeiten, Warnweste, Warndreieck und Verbandskasten ordentlich zu befestigen. Im Pegeot 206 sind dafür extra Gurte an den Innenseiten im Kofferraum, gibt es da was zum nachrüsten oder habt ihr Ideen? Wie habt ihr das gemacht?
also bei mir is dat alles geordnet ab werk....mhh mien händler hat dat irjenwie mit klett fes gemacht......is doch stoff boden.....
Meinen Verbandskasten hab ich unter dem Beifahrersitz verbannt und die Warndreieck fliegt leider bei mir so im Kofferraum rum.
ja mit Klettklebeband unter dem Beifahrersitz verbannt... das Klebeband am Verbandskasten befestigen und den Kasten einfach unterm Sitz drücken... das Klebeband jibt es bei ooooooooooooooooobi für 1,95 Tacken...
Ah super. Danke razor1. Siehe: Your VIN Decoded The VIN code ... breaks down as Manufacturer Identifier: Ford Werke A.G. (Germany) Body type: 2 Door Van Line: Ford Germany (Own Assembly) Assembly Plant: Cologne (Germany) Model: Fiesta Year: 2006 (some codes are used for more than one year) Month: January Production Sequence: 42629
Meinen Verbandskasten hab ich einfach so unter den Beifahrersitz geschoben .. da rutscht nix. Die Warnweste steckt hinterm Beifahrersitz in diesem "Beutel". Und fürs Warndreieck hab ich mir einfach aus dem MK4 das Befestigungsgummi besorgt. Das passt auch im MK6 und somit is das alles schön fest verstaut und stört nirgends.