Baut der Ford Händler auch selber gekaufe H&R Federn ein

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiestamito, 11. Juli 2004.

1. fiestamito

fiestamito Forums Anfänger(in)

Hi leutz!

Will das nicht bei meinem Fordhändler fragen, weil falls der das nicht macht, haben ich vieleicht nen schlechten Eindruck hinterlassen.

Es geht darum: Ich und meine Mutter wollen unseren FoFi MK6 1,4 16V 80Ps Ghia Baujahr 06/2002 und Panther schwarz Tieferlegen lassen, aber ich will nicht unbedingt die Wolf Federn. Ich würd gerne wissen, wenn ich mir bei eBay oder bei AMB die H&R Federn bestell, ob mir die mein Fordhändler auch einfach einbaut, wir wollen auch gleichzeitig die M3 Sportspiegel in Chrom von Wolf drannschrauben lassen.

Help

Ciao

2. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Natürlich bauen die dir dort auch selbst gekaufte Federn
    ein.

3. MK6 Cruser

MK6 Cruser Forums Neuling

ja natürlich wenn du zahlst machen sie alles egal ob original oder andere teile

Ich hoffe ich konnte dir helfen

und tschüsssssssss

4. DU-FoFi02

DU-FoFi02 Forums Neuling

klar baut dein fordhändler dir die federn ein ist alles natürlich ne preis frage dir muß klar sein das der fordhändler wesendlich teure ist als z.B. ne freie werkstatt das günstigste ist natürlich selber einbauen wenn du handwerklich etwas geschickt bist

5. TS
    fiestamito

fiestamito Forums Anfänger(in)

Was sind freie Werkstätte? So Firmen wie A.T.U.? Die sind bei uns 2 mal in der nähe! Und die bauen die Federn dann auch einafch so ein?

Was kostet der einbau eigentlich von Tieferlegungsfedern im Durchschnitt?

Ps: kurz was anderes bevor ich mal wieder einen neuen Thread aufmache, wie bekomm ich die Seitenblinker ab, will sie nämlich durch Klarglas Blinker ersetzen von ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57332&item=7908717358&rd=1

MB

Ciao

6. DU-FoFi02

DU-FoFi02 Forums Neuling

ja ATU ist sowas wie ne freie werkstatt aber manche tankstellen machen sowas auch freie werkstättensind halt werkstätte die nicht fahrzeugspeziefisch sind

7. Dr.Jens

Dr.Jens Gast

Also die Seitenblinker gehen eigentlich ganz einfach ab. Entweder mit den Fingernägeln rechts und links oder aber ganz Vorsichtig, damit du den Lack nicht beschädigst mit z.B. nem Dünnen Spachtel leicht anheben, sehr feiner Schraubenzieher etc.
    Wenn du aber eh für die Federn in ne Werkstatt fährst, dann lass das doch direkt mitmachen!! Sollte kein Prob sein.
    Ich bin damals einfach zum Ford und hab mich dumm gestellt, und nach ein paar minuten Warten kam einer und hat mir das dann gezeigt, bzw. hat die dran gemacht. Dann einmal höflich bedanken und zwei leute sind Glücklich (Du, weil du neue Seitenblinker hast und der Mechaniker, weil er einem Laien etwas zeigen konnte) :)

8. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Also, manchmal fällt mir echt nix mehr ein :roll:

Wieso stellt man solche Fragen im Forum??? Wo bitte is das Problem, mal eben bei der Werkstatt durchzubimmeln und zu fragen ob die sowas machen???? Die beißen doch nicht! ;)

9. dennis1406

dennis1406 Forums Fortgeschrittene(r)

Recht hat Sie...
    Aber ernsthaft. Federn kannst auch selbst wechseln, da würde ich mir das Geld für die Werkstatt sparen. Denn 2-3 Stunden wirst Du zahlen dürfen. Macht bis 200 Euro Einbaukosten.
    Bye Dennis