bb aus blech, eintragungsfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von zwelch, 17. April 2005.

1. zwelch

zwelch Forums Elite

hai

ich will naechste woche mir den blick aus blecht anscheissen lassen (mk4) ... momentag hab ich das gfk-teil von mattig dran und auch eingetragen. und ich wollte den auch blech eigendlich genauso machen wie der der jetzt dran is, aber ich werd den dann doch sicher neu eintragen muessen oder? denn im mom steht im fz-schein "motorhaubenverlaengerung typ mattig" _glaub_ ich.

wenn ich den nun aus blech habe stimmt ja nimmer ... da dumme an der geschichte is das ich den neuen 100% nimmer so eingetragen bekomme, da der ja immernoch viel zu tief ist und den mattig habe ich nur durf die akkute dummheit des dekramanns eingetragen bekommen aber so bloede is der auch kein zweites mal mehr.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

1. Ne Motorhaubenverlängerung aus Blech muss auf jeden Fall eingetragen werden, auch wenn vorher ein abmessungsidentisches Teil aus Plaste dran war.

2. Was genau ist eigentlich Deine Frage? :roll:

3. TS
    zwelch

zwelch Forums Elite

naja wie habt ihr (die dies auch haben) das ding eingetragen bekommen ... das is ja so oder so zu tief und verdeckt einen teil vom lichtkegel ...

muss nur das ablendlich frei sein oder auch aufblendlich? ich hab kein bock mir das ding fuer x-hunderteuro baun zu lassen und dann bekomm ich das nicht eingetragen.

4. darkside40

darkside40 Forums Semi-Profi

ICh bin hingegangen hab dem die ABE von dem Mattigteil gezeigt, der hat nachgemessen ob ich mich an die Maße gehalten hab und gut war.

Hab aber auch nen MK3

5. darkside40

darkside40 Forums Semi-Profi

ICh bin hingegangen hab dem die ABE von dem Mattigteil gezeigt, der hat nachgemessen ob ich mich an die Maße gehalten hab und gut war.

Hab aber auch nen MK3

6. TS
    zwelch

zwelch Forums Elite

dein blick is auch nich zu tief, oder?