Hallo, ich habe mal ein bissel rumprobiert. Ich mag den geschwungenen BB so gerne Original: und hier der Fake: Gruß Timo
und genau darum mag ich den so gerne Der hat noch einen Tick Eleganz und sieht nicht so kantig aus. Das betont beim MK3 eher die Rundungen und lässt ihn dadurch insgesamt runder erscheinen. Wenn man einen BB bis zur Rille runter zieht wirkt das eher betonent für die kantigeren Formen des Wagens. Bei dir ist das so eine Mischung, weil du eine Focus oder MK6 Schürze dran hast. Da ist das nicht so schlimm, weil der Wagen schon Rund genug dadurch wird. Wenn ich aber meine XR2i Schürze drann lasse, wirkt der Eckige zu eckig Ein Beispiel dazu sieht man bei: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=40956 Das passt nicht so gut, finde ich... Aber das sind natürlich nur Ideen und jeder hat da seine eigenen Ansichten! Ich freu mich über jede Kritik! Gruß Timo
Ja, ich werds mal versuchen. Aber ich muss vorher dringend noch das neue Getriebe einbauen, danach hab ich wieder Zeit dafür Danke für die Kritik!