BB passt nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von max0815, 5. März 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ja nee, ich will nur wissen wieviel Einstellschrauben bzw. welche Schrauben du denn zurückgedreht hast! Mir schon klar dass wenn man die Schraube in die eine Richtung dreht sie zugeht und in die andere auf :D

2. blacki

blacki Forums Inventar

Naja es gibt ja nur zwei insgesammt, kann man eigentlich nich verfehlen *g*

kann morgen mal die Abstände der jeweiligen Schrauben zur Kante hin messen

Schaust am Fahrerscheinwerfer an der Rundung oben rechts und am Beifahrerscheini ebenfalls an der Rundung, haben weiße Fassungen

sind aber öfter festgegammelt, hab meine komplett zerlegt Gewinde nachgeschnitten und altes Motoröl drauf :)

3. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also Klartext (wie ich schon sagen wollte): Es gibt pro Scheini genau EINE Einstellschraube. Und diese einfach ein wenig zurückschrauben und gut ist, alles soweit richtig?

Liegt eingentlich dein/euer BB aus ABS auch so mit Spannung und ohne einen mm platz am Scheinwerfer an?

4. hp

hp Forums Inventar

Meint Ihr nicht auch, das es besser ist, wenn Ihr telefoniert??

Also wenn ich mich da mal einmischen darf.

Ja, Ihr redet beide von der selben Schraube.

Wenn du die Schraube weiter drehst, kommt der Scheinwerfer weiter rein und geht somit auch an der Haube vorbei...

Nachteil, du änderst damit das saubere Lichtbild deiner Scheinwerfer.

5. blacki

blacki Forums Inventar

Röööchtöch :)

Kommt immer auf die Einstellung der Scheinwerfer danach aus, so lang die Leuchtweite richtig eingestellt wird wird nichts geblendet etc. habe zumindest bisher keine Nachteile festellen können und die Werte sind top. Sagte auch der Werkstatt Meister ( fahre alles halbe Jahr zum Kontrollieren fahr sehr häufig nachts ) ö tele nr. kannst per pn haben schreibse ungern öffentlich