hi an alle interessierten leser 8) da es für den MK5 von FK und von anderen Firmen nicht gerade viel auswahl an BB`s gibt woll ich mal nachfragen wer von euch an den BB von Lester dran kommt?? http://www.lester.it/uk/catalogo_ar...ke schon mal im Vorraus. Ciao MK5-Killer
Hi auf der HP steht auch, dass die keinen online- bzw. Direktverkauf machen, und man sich an einen Händler wenden soll. In deinem Fall dürfte es dann folgender sein: TEKMA GmbH KIRCHGASSE, 22 74235 ERLENBACH Tel:+49.7132.346.742 Fax:+49.7132.346.743 Hoffe dir geholfen zu haben!!
thx aber soweit kam ich auch schon. nur finde mal diese firma bei google für ne HP mit infos über die produkte von Lester. :x habe ne halbe std mit suchen verbracht und es kam auch ne HP von Tekma aber leider ohne infos von Lester usw. echt blöd so ne sache. oder ich muss warten bis sie dieses jahr auf der essen motor show sind (wenn sie kommen wie letztes jahr) dann werde ich mal fragen. trotzdem danke für den hinweiß. bitte trotzdem um weiter hilfe bzw tipps wie ich an den geilen BB dran komme ciao MK5-Killer
Hast du kein Telefon? Weil damit kann man anrufen(Nummer siehe oben) und wird mit Sicherheit eine Antwort bekommen?!
Ich glaube das war auch die Adresse und Telefonnummer, die ich mal angerufen hatte. Die hätten das damals sofort klar gemacht und hätten mir das Teil zugeschickt. Damals hab ich das nur nicht gemacht, weil es kein Gutachten gab (bei mir ging es um den Frontspoiler) Einfach mal anrufen, die können dir bestimmt weiterhelfen
@ fiestatom danke danke danke würde dir ja um den hals fallen und dich knutschen danke für die seite. die kenn ich noch nicht und find sie schon wegen den BB echt super. trotzdem danke an die anderen für deren hilfe. ciao MK5-Killer P.S.: Das Forum bzw. die Members sind hilfsbereit wie es sich in nen guten Forum gehört: THX THX THX
"Abbildung kann von Originalware abweichen" solche Aussagen finde ich immer sehr verwirrend :-? wer weiß was die dann schicken...gibt ja noch ein anderes "nicht schönes" design. Und von nem Gutachten steht da auch nix. Sag mal bescheid falls du dir den holst ob es auch der auf dem Bild ist und ob ein Gutachten dabei war.
doch gutachten steh was großa Bei den Artikeldaten ist doch so ein grün-blauer button (http://www.carconcepts.de/catalog/oxid.php/sid/2a31279413345c35d9e57285a132548d/cl/info/tpl/tuev.tpl) bye goofy
hab mal ne frage dazu, kann man das plastik auch irgendwie mit der motorhaube verbinden? und dann evtl. verspachteln oder sowas? kenn mich da net wirklich aus, nur find ich das aufkleben auf die scheinwerferscheibe net so dolle! bye Goofy
wenn die an die haube geschraubt werden könnte man die anspachteln , das wird dann ungefähr einen monat halten und dann bekommt der lack risse oder der spachtel oder GFk sackt ein.also wenn dann einen BB schweißen oder halt mit dem plastikzeugs rumfahren , ich würde lieber garkeinen fahren als son plastik zeug
@ slydog ja ich sage bescheid wenn ich mir den BB hole. frage auch vorher nach ob der BB auch so aussieht und nich stark abweicht und dann der BB von FK zu geschicktz wird. wenn sollte man schon halten was man im shop verspricht