hat evtl jemand bilder vom eingebauten einstellbaren bdr? oder kann mir jemand sagen, wie ich den genau anschließen mus?
bei dem link von mk5jas steht: Leider gibt es keine TÜV-Freigabe, was allerdings auch keiner erwartet hat. also interesant is das ja und wenn das auch was bringt....warscheinlich auch ne gute sache .nur tragt ihr das jetz ein oder lasst ihr das drin und gut is ,kann ja warscheinlich eh keiner polzist erkennen oder ??
Der Artikel ist alt, damals hatte das Teil noch keinen TÜV, inzwischen hat das Teil ein Gutachten und kann problemlos eingetragen werden. Das Teil mit TÜV bekommt man bei http://www.shiva-automotive.de/ Wenn der Motor sonst völlig Serie ist, kann das Teil eigentlich nur ganz minimal was bringen.
Bei mir isser so verbaut das das nicht auffällt, außerdem glaub ich kaum das ein Polizist das erkennen würde. Wenn der fragt würd ich sagen ist ein Austausch BDR weil der alte kaputt war oder so.
würde mich mal intressieren wer sich überhaupt die mühe gemacht hat den BD mal vor dem Einbau des einstellbaren BRD zu meßen !?? oder (was ich vermute) einfach das ding rein und den (vermeintlichen)deutlich besseren motorlauf die spürbare mehrleistung etc etc direkt gespürt ?? der BDR bringt meiner meinung udn aus erfahrungswerten eigentlich nur was wenn man auch das dementsprechende Motorumfeld gemacht hat, Kopf, Nocke/n etc dann ist der einbau sinnvoll ansonsten rausgeschmissen geld
serien ist beim zetec 2.2bar. mit 2.5 soll er schon viel besser laufen. werde ich demnächst testen können, sobald bdr, dk und lmm drin sind. dann werde ich mal auf die rolle gehen um zu schauen
Naja, bei ner Kontrolle könnteste damit durchkommen, es sei denn die wissen wie so ein Teil aussieht. Nur wenn das Auto mal wegen einem Unfall genau betrachtet wird, wird denen das schon auffallen. Nicht das ich das nicht genauso machen würd, aber drauf hinweisen muß ich ja mal