der XR2i hat doch einen bdr, den man einstellen kann. was für vorteile bringt das, und was mus ich machen,damit ich den einstellen kann?
für den xr2i braucht man so ein ding nicht.du kannst die plombe am original BDR rausmachen und den dann höher drehen.
genau das würde mich auch noch interressieren . wo is das ding und was passiert wenn ich das ding ganz auf drehe. klar is ja das der denn sprit ohne ende durchzieht. komm zwar von ford aber mein xr2i is der einziege den wir schonmal inner werkstatt haben.
Moin, BDR sitzt beim CVH an der Einspritzleiste, rechts außen. Ist der, wo WEBER draufsteht. Müsst dann vorher den Blindstopfen rausmachen. Dann könnt ihr den mit nem Imbus einstellen. MfG ASTB
was bringt das für Vorteile und Nachteile? ausser halt mehr Sprit fressen... Wie verstell ich den , wenn dann?
Moin, du erhöhst dadurch auch minimal die Einspritzmenge. Daran rumzustellen lohnt sich aber nur, wenn man auch was am Motor gemacht hat. MfG ASTB
@Alex & ASTB also ohne gemachten Motor lohnt sichs nicht, da nichts bei raus kommt? Also wenn Du n Chip hast solltst das ja sogar nen anderen BDR nehmen, also beides in Verbindung. Das geht auf , aber so ist halt nur der Druck größer und weiter nüscht?
so, morgen werde ich mal versuchen, die blombe rauszubohren. in welche richtung mus ich den drehen, damit er mehr sprit bekommt bzw der druck erhöt wird
Moin, kannste auch mit nem kleinen Schraubenzieher rausholen. Musste in Uhrzeiger-Sinn drehen (weiter rein), damit der Druck höher wird. MfG ASTB