Beängstigendes klappern und rascheln unter dem Auto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von c3p0ne, 24. Juli 2010.

1. c3p0ne

c3p0ne Forums Neuling

Hallo alle zusammen,

wie oben schon beschrieben macht mein Auto sehr komische Geräusche.
    Mal zu vorgeschichte.Ich wollte mal ein netter Mensch sein und wollte ein guten Freund Autofahren beibringen.
    Er hat den Rückwärtsgang eingelegt und das ohne die Kupplung folglich ist das Auto ausgegangen.
    Am Anfang habe ich nur leichte Geräuche gehört aber nach und nach werden die immer lauter ob ich nun die Kupplung trete oder nicht.
    Wenn ich aber Gasgebe verschwindet dieses Geräusch und wenn ich kein Gasgebe kommt das Geräusch.
    Es ist ein undefinierbares Geräusch für einen der nicht so viel Ahnung hat es ist mehr oder weniger ein schleifen und klackern.
    Als wenn irgendetwas lose ist.
    Ich habe auch versucht dieses Geräusch irgendwie zu lokalisieren, es kommt denke ich aus der Getriebe Gegend.
    Wenn ich die Kupplung langsam im ersten Gang komme lasse schlägt auch irgendetwas gegen das Kupplungspedal.

Das beste kommt ja noch, dass Auto kam vor diesem Vorfall 2 Wochen zuvor aus der Werkstatt.Kupplungssystem wechsel komplett,weil die ja bei Ford alles ändern mussten.
    Ich hoffe echt ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg c3p0ne

2. RST

RST Gast

am montag gleich wieder in die werke
    das schreit nach garantie

und die moral von der geschicht alles was mit F beginnt verleiht man nicht !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010