hab mir mich mal informiert wegen dem becker navi, kann mir mal bitte jemand ne genaue Bezeichnung zukommen lassen. Also bis Becker Traffic bin ich gekommen danach fangen die Nummern an und da finde ich bei Ford nix. Vielen dank im vorraus.:toll:
wofür denn?ich habs, muss ma gucken die tage....aber ich habs verglichen mit dem cd ding mit 4 speakern in nem mk6, klang is deutlich besser(hat auch andere speaker) empfang astrein und navi perfekt!!!!!
Also die "Speaker"(Lautsprecher) sind die selben wenn du die serienmässigen meinst, da ich die seit über einem jahr verbaue, zu mindest bei 3türer hinten
und ich glaube alle werden die gleichen sein bis auf die die man nachkaufen kann bei ediamarkt oder so
@XL_FIESTA Hi, was willste denn mit so nem Spielzeug? Für das Geld, was das Becker kostet, kannste dir doch n schickes Alpine o.ä. mit nem richtigen Display holen. @all Ich hab mein Navi immer bei mir: ROUTE 66 MOBILE 7 mit nem NOKIA 6630 Astreine Kombi! Nähere Infos inkl. Testbericht und Vergleich zum alten Route66 Mobile 2005 gibts bald auf meiner Page http://www.fbwebdesign.de MfG
spielzeug @ becker ??? naja, ansichtssache für mich sind die handylösungen reines spielzeug und was für ein gefummele... naja, wie auch immer. mit einem becker navigationssystem macht man nie etwas falsch. das kartenmaterial ist sehr gut. die navigation astrein. habe selbst jahrelang eines benutzt. einbau ist sehr einfach. bedienung ist mit geschlossenen augen möglich :-?
@ support: Genau so sehe ich das auch finde das Becker auch um einiges besser angepasst als jedes Handy an einem Schwanenhals @ topgunfb: Alpine mit richtigem Display. Aha und wa soll ich damit? DVD beim Fahren gucken, Xbox anschliessen, TV, Navi und Rückfahrkamera, sorry aber wenn ich sowas im Auto brauche hab ich den Sinn verpasst ein Auto zufahren. Weiss nicht was den Jugendlichen immer vorgeacht wird bei solchen Shows wie PIMP MY GRECKSKARRE oder ähnliche, hab mal in meinem BMW versucht ein Film auf der Autobahn zu gucken mit Freunden auf de Weg nach Holland und das war mehr als einmal knapp an einem Unfall vorbei, da selbst wenn man es nicht will sich auf den Film konzentreit und nicht auf die Strasse. Ich brauche sowas nicht klar sieht super aus aber für mich unnötig......
@ XL_FIESTA: Ich meinte ja auch nicht, dass du TV, XBOX, usw. dran hängen sollst, ne Rückfahrkam. is manchmal ganz sinnvoll, auf der A-Bahn vielleicht net, aber beim parken in kleinen Parklücken! Das Navi von Alipne is meiner Meinung nach eines der Besten, da es einen richtig schönen großen Bildschirm hat, auf dem man die Map sehr gut ablesen kann. Das mit dem Handy am Schwanenhals is auch nur ne Übergangslösung für Leute ohne FSE! Haste ne FSE im Auto, kannst sogar die SUPER EROTISCHE 90JÄHRIGE GRUNDSCHULLEHRERIN MIT VERKLEMMUNG UND KINDERHASS über deine LS im Auto hören. Außerdem hast du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Handy während der Fahrt und Navi! Für Leute wie mich, die sich kein Becker oder Alpine-Navi leisten können, ist das mit der Handylösung sicher das Beste!!!!!! ABER WIE IMMER: GESCHMACKSFRAGE!!!!
Ich hätt jetzt mal so mit ca. 1200EUR gerechnet. Kann mich aber auch täuschen, is zu lang her, dass ich das Zeug mal verkauft hab (ex-Einzelhändler in nem Elektrofachgeschäft mit Car-Hifi Abt.) Ich dacht, dass das erste Alpine Navi mit schwenkdisplay ca. 2000 DM gekostet hat. Aber du kannst ja ma bei ebay schauen, da werden ja teilweise auch die UVPs angegeben.
Hab bei www.dr-boom.de mal nachgesehen da ist ein Alpine Navi drin für 3000 €. Werde erstmal bei Becker bleiben kann man siuch ja immernoch überlegen.
Wow, 3000 TEUROS???? Na ja, die werden wissen warum! Ich bin mit meiner Mobile Version sehr zufrieden, kann das Teil auch bei Radtouren, Shoppingtouren mit der Freundin in unbekannten Städten und sonstigen unnützen Anlässen nutzen! Super sache!
Jo, es gibt da aber auch andere, die nicht so TEUERO sind. Ich denk dabei an Geräte, die wie das auf drboom wobei dann nur mit Headunit. Ohne Wechler! Is zwar net so der Bringer, tuts aber auch!
Is ja schlussendlich auch nix weiter wie ein PDA, Handy ohne Telefonfunktion oder Outdoornavi von Garmin. Welche Software benutzt der PNA? Is das Navigon oder Falk?