Bedienungsanleitung für das Radio 4500

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ford_Falcon, 30. Juli 2006.

  1. Ford_Falcon

    Ford_Falcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Hallo,
    gibt es eine Bedienungsanleitung für das 4500er? Wir haben nur die Bedienungsanleitung für alle Ford Radios mitbekommen, da ist das 4500er nicht
    explizit erklärt.

    Gibts das als pdf?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Ford_Falcon
     
  2. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Separate Anleitung? Bei mir ist das alles in einem Wälzer drin,... schau mal ins normale Bordbuch.
     
  3. TS
    Ford_Falcon

    Ford_Falcon Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    Bei mir ist das aufgeteilt, in die "Bedienungsanleitung Ford Fiesta und die "Bedienungsanleitung für Ford Audiosysteme". Da stehen alle Funktionen zwar erklärt, aber gleichzeitig für alle Audiosysteme. Das ist ziemlich unleserlich.

    Ich habe mir mal den Tip von oben genommen und die komplette deutsche Anleitung als pdf runtergeladen. Da ist auch tatsächlich das 4500 drin. So ist mir nun geholfen worden. :D

    Danke

    Ford_Falcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  4. Fiestler

    Fiestler Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wo find ich denn die anleitung vom 4500 als pdf!?
     
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  6. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Weil hier gerade das 4500 Radio Thema aufkommt, hab ich auch gleich mal eine Frage.
    Gibt es inzwischen eine Möglichkeit an dieses ein Aux in oder Usb Eingang Anzuschluss. Vielleicht über mögliche Adapter oder ähnliches?
     
  7. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    nö da wird es auch weiterhin keine geben wenn es das von haus aus net kann. so über nacht wachsen nem Radio keine anschlüsse
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    ... die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  9. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch inzw. FM-Transmitter, da geht dann das Signal per Funk und die Dachantenne ans Radio. Am Radio stellt man dann die richtige Frequenz ein und hat dem AUX-Sound über eine Radiofrequenz.

    Das ganze gibts auch noch Kabelgebunden. Dazu wird einfach am Antenneneingang ein Kästchen zwischengesteckt, funktioniert gleich wie der FM-Transmitter nur ohne Funk. Vorteil dieser Lösung ist mWn dass hier Stereo möglich ist... die FMs konnten (zumindest früher) nur mono.
     
  10. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    quali ist trotzdem fürn eimer.
     
  11. Schueddi

    Schueddi Gast

    Absolut! Habs mal übers TomTom versucht - ich bleibe beim CD Brennen!