Guten Morgen, kann mir jemand sagen, was es beim 2er Fiesta als werksseitig mitgeliefertes Zubehör gab? Handbuch und Zusatzanleitung fürs Radio hab ich, aber was gabs außerdem? Scheckheft? Eine Mappe um das alles zu verstauen? Und ansonsten? Wagenheber und Schlüssel für die Radschrauben sind auch klar, was sonst noch?
Plastikmappe Deutschlandkarte Händleradressverzeichniss Scheckheft Kurzanleitung Radioanleitung Bedienungsanleitung Zubehörheftchen
Ah, das ist mal eine Auskunft! Du hast davon nicht zufällig einen Satz übrig? Oder kannst mir wenigstens bei Gelegenheit ein Foto von dem Zeug machen? Danke!
Musste die Garage räumen und muss erstmal schauen, ob ich es wirklich noch habe oder ob es in den Müll geworfen wurde.
Eilt ned, wär aber schön wenn Du an mich denkst. Wär schade das in den Müll zu werfen, sowas hätt ich gern komplett im Auto
Handbücher hab ich eins oder zwei. Nur eben den Rest nicht. Da hats mich interessiert was bei dem Fahrzeug überhaupt mitgeliefert wurde und ob das noch jemand abzugeben hat. Gerne auch 2x
Visitenkarte vom Autohaus und vom Verkäufer steckt vorne drin in der Mappe Hab ich noch kann ich aber nicht hergeben Da ich 7 Jahre alt war als das meine Mutter bekommen hat zu ihrem neuen Auto - Fiesta Mk2 Holiday