Gäääähn - Ein B-Movie im Sinne des Names. Animations und Rendertechnisch auf dem Stand von Toystory, also Pixar 1995. Hab ihn auf Englisch gesehen, die Stimme von Jerry Seinfeld passt gar nicht zu der jugendlichen Biene. Der Plot an sich ist ganz nett, wofür aber Rene Zellweger als Blumenhändlerin in die Story einbezogen wurde will sich mir nicht ganz erschließen. 2 von 5 Punkten.
Also der Bringer war der Film auf keinen Fall und irgendwas neu erfunden wurde in dem Film auch nicht. Aber ich würde sagen für einen Kinderfilm ausreichend, jedoch nichts was man sich wenn man älter ist zwingend ansehen muss. Kinder sind ja nicht ganz so anspruchsvoll ;-) Gruß
Nach dem Trailer hab ich sowas befürchtet, danke für diese nützliche Warnung! Schade das so viele meinen, wo jetzt Renderfilme allmählich günstig zu produzieren sind, man könne mal eben auf den Erfolgswaggon von Pixar aufspringen...
Naja, eigentlich gibt's ja nur 3 Firmen, die in der Lage sind einen Feature Length Animationsfilm zu erschaffen: -20th Century Fox mit Blue Sky, Ice Age, Robots, etc. -Dreamworks Animation, Shrek, Madagascar, etc. und eben Bee Movie -Disney mit Pixar, die meiner Meinung nach die Maßstäbe setzen und von den anderen kopiert werden.
Der Film hat einige nette Gacks. Hat mir persönlich aber ein paar sprüche, die nicht für den eigendlichen Kinobesucher des Films gedacht sind Zitat:"Ist er nur ihr Freund oder auch im Bett ihr Stecher?"