wie schlecht ist das bitte? Ford: Könnte man generell machen.. Schicken sie uns eine Kopie des Fahrzeugscheins und die genauen Daten der Schürze. Dann kann man eine ABE erstellen.. allerdings ist das kostenpflichtig" Hmpf.. hab ja nicht gedacht, dass dat so schwierig wird. Grüße, Gonzberg
was mich jedoch immer noch stutzig macht: Die Mk3, die von Werk aus mit der RS Front von Band gelaufen sind haben doch auch keinerlei Eintragung oder Ähnliches... verstehe das einfach nicht.. Naja.. Danke und Grüße, Gonzberg edit: Genauso ist das doch auch mit dem XR2i Dachkantenspoiler. Beim XR2i steht nichts davon in den Papieren, aber am "normalen" GFJ braucht man ne Bescheinigung..
die RS-Front war aber kein Serienanbauteil... Die Teile gab es nur als Zubhoer und konnten nachgeruestet werden. Wie Radkappen oder Dachgepaecktraeger...
puhh.. scheint sich ja doch noch ganz gut entwickelt zu haben.. Der Ford-Händler hat bis Freitag die ABE.. kostet ca. 2€. Damit kann ich wohl leben Grüße, Gonzberg
@ ratte die abe von nierendspender bezieht sich leider nur auf die Front, die von foha , Österreich hergestellt wurde. Meine Front ist allerdings von Zender und schon ab da würde die ABE von Nierendspender nicht mehr greifen.. Grüße, Gonzberg
dann liegt das wohl am fronten wirrwarr und du hast doch die rs-futura und nicht den normalen unterbauspoiler wie auf meinem avatar zu sehen?
also ich hab die front, die auf deinem avatar zu sehen ist.. die rs front. --- NICHT die RS Futura Front. Gruß, Gonzberg
ä mädelz, sagte bereits das die bei mir im schein eingetragen is ( vom werk aus ! ) bei bedarf kann ich dem ders brauch ne kopie meines fahrzeug scheines mailen .... brief scann ich nich ein
Der XR2i hat ja auch ne andere TypSchlüsselNummer, da sind die Plastikteilchen Bestandteil der ABE, oder anders herum: den darfste eigentlich gar nicht ohne die Dinger fahren ...
Was hast du denn für eine Nummer, dann schaue ich mal nach ob ich meine alte ABE noch habe! Hatte ja auch mal so ne RS Front drauf auf meinem alten bevor ich die kaputt gefahren habe :jammer: Ich glaube davon habe ich die ABE noch irgendwo rumfliegen! Das einzige was ich davon noch habe sind die passenden kleinen Seitenschweller die seit Jahren im Keller vor sich hin gammeln...
Es gibt ja auch vom Design 2 verschieden RS-Fronten. Bei der einen hast du über dem Schwert das Loch für den Abschlepphaken, bei der anderen muss der unter das Schwert und biegt sie an der Stelle schön hoch. Da hilft auch kein verbiegen des Hakens.
na dann hast du den nicht weit genug gebogen... Bei mir gibt das keine Probleme. Bei der Version steht auch in der ABE, dass die Oese verbogen werden muss.
hmm ok sorry, wusste nicht das zender auch ein paar der normalen rs fronten gebaut hat. dachte die kommen alle von foha.
Ne, ich hab son Gerät ja auch nicht dran, bloß immer wenn ich welche vorbei fahren sehe, sind die an der Stelle na oben gebogen. hab mal eine gekauft um sie dann wieder zu verkaufen. Die war auch verbogen bis zum gehtnichtmehr.
kann mir vllt. nochmal jemand erklären, wie ich an die Schrauben für die Stoßstange im Motorraum komme? Konnte die bis jetzt durch bloßes gucken nicht erspähen? Muss ich die Scheinis rausbauen und wenn ja, wie? Danke und Grüße, Gonzberg
Hmmm... da müsstest du eigentlich so drankommen ohne etwas abzubauen! Zur Nor zeige ich dir die wenn du mal vorbeikommst! Wäre nicht schlecht wenn du dafür ne 13ner Langnuß hast!!!