Hi Leudde, kann jemand von euch so lieb sein und mir Bilder vom Steuergerät machen? Ich muss meins wieder richtig befestigen und würde gerne sehen, wie das ganze Original aussieht. Habe leider mein Original vorm Umbau nicht abphotographiert :-( Danke im Vorraus Greetz
Normal musst du es in eine Art Schiene von unten einschieben und dann wieder ein Sicherungsblech über den Stecker nieten. Bild habe ich leider keins zu Hand...
@all Brauche nur ein Bild dann kann ich das ganze nämlich endlich wieder festmachen Dann wäre ich fast schon fertig *g*
@Chilli Danke! Sehr sehr cool von dir! Habs aber seitdem Wochenende schon wieder fest *g* Sieht genauso aus wie bei dir Greetz
Hätte ich bei mir die Leiste im Fußraum abgemacht, wäre die wahrscheinlich auseinander gefallen...:schock:
Also ich hatte damals das Blech einfach weggelassen. Das Steuergerät hängt ja eh oben an ein einer Plastikklammer und die Fußraumverkleidung kommt auch noch davor. Das jemand das Auto knackt, und dann eben das Steuergerät tauscht um sich dann mit dem Wagen aus dem Staub zu machen ist bei einem nicht mehr ganz frischen und gut wiedererkennbaren Fiesta auch quasi ausgeschlossen. Aber sehr vorbildlich so
@Silber Ich mags einfach wenn alles so ist wie es original war! Ich möchte keine Frickellöäsung haben Greetz