Befestigungsbolzen Monsterface

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von NordfrontFiesta, 19. Dezember 2004.

1. Nabend!
    Hab gestern die vorarbeiten zum lackieren an meinem Monsterface gemacht, da ist mir aufgefallen, das die Befestigungsgewindestangen verschieden weit ausseinander stehen, wenn man jetzt von der mitte ausgeht.
    Ist das normal?
    Hatte zwar meine Serienfront schonmal ab, hab aber darauf nicht geachtet.
    Hab keine lust das jetzt zu lacken, wenn ich die bolzen nachher neu einlaminieren muss.
    Vielleicht kann mir das ja einer von euch auf die schnelle sagen?!

MfG
    Pascal

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

du hast die aber schonma dran gehabt??

oder bekommen ung gleich zum lacker geschickt??

weil sowas sollte(muss) man immer mal anbauen und dann lacken..

also bau die erstma an und dann geh wieder zum alcker.. dann hast auch die sicherheit das die später dranpasst ohne das du noch richtig arbeiten must und dann evt nochma lacken must

3. TS
    NordfrontFiesta

NordfrontFiesta Gast

Kenne nen Lackierer, wird bei mir in der Garage lackiert.
    Hab sie eben nochnicht dran gemacht, ist mir halt gestern erst aufgefallen, und hab heute abend keine lust mehr in der kälte das anzubauen, aber lässt mir halt keine ruhe.
    Desswegen hab ich den Post ins Forum gestellt, ob jemand damit schonmal erfahrungen hatte bzw. obs normal ist.
    Haben Montag und Dienstag bei uns in der Firma Inventur, das heisst wir sitzen da so bis 23-24 uhr. Und Mittwoch wollten wir das ding eigentlich eben lacken.
    Wenn jetzt keine beruhigende nachricht kommt, habe ich zeitlich halt ziemliche probleme! :-?

4. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Da schaut man doch vorher ob die passt.
    Bei mir hab ich den Halter umsetzen müßen, außerdem mußte ich an einer Halteschraube das Gewinde nachschneiden. :)

5. TS
    NordfrontFiesta

NordfrontFiesta Gast

Tjo, dann werd ich meinen sonntag abend mal wieder in der garage verbringen, anstatt mit nem bier vorm fernseher :-?
    Obwohl, in der garage kann man ja auch bier trinken :D

6. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Samma Rave: Lackierst du deinen Fofi mit einem Roller oder was soll dein Avatar bedeuten :gruebel:

7. TS
    NordfrontFiesta

NordfrontFiesta Gast

So, Halter sind soweit ab und angepasst, müssen nurnoch neu einlaminiert werden, werden wir wohl dann mittwoch machen :)

8. BRSNES

BRSNES Forums Neuling

Ne ne, da hab die Grube auf der Arbeit gestrichen in einem geilen Babyblau (selbstgemischt) :D

9. Ravebase

Ravebase Forums Inventar

Sorry, hab grad vom BRSNES geschrieben. :oops:

10. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Habe mal ne doofe Frage! Wie ich aus euren Postings entnehme sind in der Stossi Gewindebolzen eingelassen oder?

Wer kann mir dal ein Bild schicken von der Schürtze, will mal die an meinen Fofi faken( eins von vorn und eins von der Seite und eins von schräg vorn) DANKE schonmal für die BilderLeider habe ich kein brauchbares Bild bisher gefunden! Brauche eins in silbern,gelb oder unlackiert (die blauen im Forum sind leider zudunkel).
    Wer hat das passende Heck zur Monsterfront, brauche mal ein Bild von hinten und eins von der Seite!Sind die Befestigung wie beim original Stoßfänger (vorne und hinten)?

Danke schonmal für die Bilder!

Gruss Christian
    meine Maiuladresse: tomkiki@gmx.de