Suche die Bestellnummer für die orginal Rs Seitenschwelelr für den Mk3 die hier der freundlich finedt die Bestellmer nicht:wand:
Hi, hilft das? Google Übersetzer Pos. 13 Klemmleiste Nr. 5050849 ??? Bei meinem hab ich die aber weggelassen, und direkt verklebt. = Weniger Rost, weil nicht in den Blechschweller gebohrt wird. MFG
D.h. aber auch, das die Schweller nicht ohne weiteres wieder abnehmbar sind, dank des Sikaflex. Stehe vor dem gleichen Dilemma, in die Schweller will ich tabu keine Löcher hineinbohren (Die kommen von ganz alleine...) und die Klemmleisten die bei den von mir erworbenen Futuras dabei waren, scheinen auch nicht mehr ganz ok zu sein. Davon mal abgesehen, würde die Schweller halten, wenn die Klemmleisten mit Sikaflex festklebt würden (anstatt gebohrt) und dann wie gewohnt die Schweller draufklickt?
Mhmm, gut gut, aber wie weiß ich, in welcher Höhe ich das dann an den Schweller kleben muss? Gibt es da einen Trick oder eine Schablone?
Hi, doch, das geht auch ganz gut wieder ab, mit starker Angelsehne. Da bleibt auch der Lack soweit heil. Es reicht ja auch ne dünne Kleberaupe oder ca. 15-20 Klebepunkte. Aber wie schon erwähnt müßte man auch die Halteleiste ankleben können. Würde die schon in den Kunststoff-schweller einclipsen und dort dann den Kleber auftragen und komplett an's Auto dransetzen. MFG