Begegnung mit der 17 Zöller Art

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Silver_Oak, 17. Februar 2006.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Ja geil ..... 13 Zoll und mächtig Tief das man vor jeder Bodenwelle extrem ankern muss und über keinen Randstein und in keine Einfahr mehr reinkommt ohne Einweiser :kopfwand: ( ICH HASSE DIESE LEUTE! )

Dann lieber dezent tiefer -> so 30-50 rum ... und 13 ODER 14 Zoll bzw größer drauf

Will dieses Jahr auch von 13 Zöllern weg aus obigen Grund, es nert einfach wenn man nichmal halbwegs enstpannt fahren kann ohne Angst um Lippen etc. zu haben

aber die 17 Zöller da naja ^^

2. Meulo

Meulo Forums Profi

also nun muss ich hier auch mal etwas schreiben...mein auto hat nen h&r gewindefahrwerk mit geänderten dämpfern, komplett runtergeschraubt mit 7Jx14 vorn ET20, hinten ET0 185/50/14er bereifung. ich setze meistens mit den querlenkern, KAT und den VSD-ersatzrohr auf. stört mich aber nicht wirklich! finde es lässt sich noch richtig gut damit fahren und schön hart muss er sein oder? übrigens sind nur die kanten umgebördelt bei mir...will bald 195/40 R14 bereifung draufmachen womit er nochmals nen guten zentimeter tiefer kommt.

kann nicht verstehen wie manche auf riesen felgen auf kleinwagen stehen....das sieht doch dermaßen dämlich aus, vorallem weil die wagen keinen platz für solchen riesen felgen haben...meiner meinung nach sind 15zoll auf dem fiesta schon das maximum! alles andere versaut einfach die optik. war doch zu sehen bei fastfiesi...

bin gespannt wie spook seiner dann aussieht mit den felgen, vielleicht kann er mich ja anderseits überzeugen...

:wink: