Begrüßung und gleich viele, viele Fragen:)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Schumi2nd, 23. September 2009.

1. TS
    Backy

Backy Gast

"Teilegutachten Nr. 22TG0393-06

0. Hinweise für den Fahrzeughalter
    Unverzügliche Durchführung und Bestätigung der Änderungsabnahme: ..."

also wohl ja, ich hab sie gleich mit den reifen eintragen lassen

ich habe die originalen winterreifen auf stahlfelge, stehen ja im fahrzeugschein,
    müsst ich dann wohl trotzdem eintragen lassen, weil keine abe oder?
    da zählt die eintragung der 16" dafür ja bestimmt nicht mit

dann müsste ich am besten wenns zeit fürn winterwechsel ist, inne werke und
    spurplatten einbauen lassen, sommer drauf, zum tüv und beides eintragen lassen
    und dann noch wieder winter drauf und wieder eintragen lassen, omfg

2. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

auf die frage welche Spurplatten: schaus wir selbst an und rechne mal.
    www.jennyxxx.de (ich glaub der link kam schon tausend mal;) ) und dort dann im minifelgenrechner deine daten eintragen...
    bei neu halt auch und dann spielst halt mit den spurplatten rum und guckst was geht...oder eher was dir gefällt...aber krumme zahlen eher vermeiden;)

Selben platten für verschiedene felgen, meistens ja, musst halt nur aufpassen das du bei den neuen nicht extreme unterschiede in der Einpresstiefe hast, was dazu führt, dass dann die neuen raus schauen ausm radkasten...

Spurplatten sind ja selten einfach metallplatten wie unterlegscheiben.
    Je nach Spurplattensystem hast du entweder welche die du ans auto machst und die räder an die spurplatten, und dann halt die unterlegscheiben-artigen-welche aber so minimale verbreiterung ist, und dann noch weitere verschiedene systeme.

musst halt aber erstmal wissen was für welche du willst und dann kannst du dir dazu welche suchen.

3. TS
    Schumi2nd

Schumi2nd Gast