Hallo, kann man eigentlich eine Heizung nachrüsten Die elektrisch verstellbaren und beheizbaren Spiegel will ich nicht (nur teuer, lackieren, und verstellen tut se kaum einer ) Eigentlich bräucht ich doch nur son art Heizdraht? oder nicht? Hat jemand eine "kostengünstige" idee??? Mfg Alex
Faceliftspiegel besorgen, Sowie die beiden Spiegelgläser mit der Heizspule Leitungen vom Heckscheibenheizungsrelais legen und fertig
ALTA! Könnt ihr nicht lesen !? Lediglich die Faceliftspiegel besorgen in der Regel nicht beheizt und halt die beide Spiegelgläser mit den Heizdrähten drinnen ... Die Anklemmen wie oben gesagt und gut *aufreg*
Hallo Die Gläser gibt es einzeln. Laut .....Programm kostet eins ca. 37 Euro. Also nur die Grundplatte mit Glas. Gruß CTX Freak8)
Ist zwar jetzt nicht gerade hilfreich, aber ich schreibs trotzdem: habe auch beheizbare Spiegel. Das habe ich allerdings auch nur durch Zufall mitbekommen, als in einem anderen Forum mal einer danach gefragt hat. Was ich damit sagen will: so wirklich bringen tun die in unseren Breitengeraden nichts. Im Vergleich zu den unbeheizten Spiegeln, die ich damals im Fiesta hatte, konnte ich keine nennenswerten Unterschiede in der Praxis feststellen. Wenn die Kiste eingeschneit oder von Reif überzogen ist, dann kommt ne Ladung Scheibenenteiser drauf bzw der Schnee wird weggefegt. Danach sind die Spiegel auch immer frei und frieren auch nicht wieder ein. Mag sein, dass das etwa in skandinavischen Ländern anders ist, aber meiner Meinung nach braucht man sowas hier nicht. Aber zurück zum Thema