Ich hab nen MK5 Sport und eine normale Frontscheibe drin. Kann ich eine beheizbare nachrüsten? Sind die Kabel dafür schon gelegt? Gruß Eddy
Denke mal is abhängig von der Ausstattung. normalerweise sollte der Stecker bei vorhandenen ZV EFH klimbims schon drinne sein. Bräuchtest dann halt nur den Baum für die Scheibe an sich mit relai, schalter, Kabeln. Jedenfalls isses beim MK3 so gelöst, obs beim 4/5er so ist kann ich dir leider net sagen :think:
Sollte so wies Maica sagte, vonner Ausstattung abhängig sein. Aber ich denke mal das irgendwas schon liegen sollte, entweder der Knopp in der Mittelkonsole oder die Kabel. Hab bei mir auch eine nachgerüstete drin, wurde aber vom Vorbesitzer gemacht und das auch sehr sauber. Hab aber leider net mehr im Kopf was er gesagt hat, wieviel Arbeit das war.
Das hilft mir alles grad nicht weiter. Kann die schlecht mal auf gut Glück tauschen. Weiß das einer vielleicht genauer?
ei sieh einfach nach oder sollen wir hier einfach drauf los raten und nachher hast du die kabel doch nicht liegen !?!?!?!
A Säulen Verkleidung abmachen ... Sicherungskasten anschauen usw . Dann sieht man recht schnell ob was liegt oder nicht !
Jop, sollte ja nicht so schwer sein herauszufinden ob schon was liegt. Im Sicherungskasten (unterm Amabrett) ist es das Relais II (grün). Und von da an, kannste ja einfach mal bis unter die A-Säule gucken was schon liegt oder auch nicht.
Bei meinem Futura damals lag kein einziges Kabel dafür, nichtmal der große Zentralstecker zum anstecken des FSH-Kabelbaumes war vorhanden. Da war selber bauen angesagt.