hallo liebe gemeinde, habe in meinem 1.3er fiesta eine beheizte frontscheibe. im sommer bei regen usw. ging das ding immer einwandfrei, wenn die scheibe beschlagen war. jetzt im winter, wo ich sie eigentlich gebrauchen könnte, gibt sie den geist auf. der schalter ist io. das relais klackt. strom kommt an der scheibe an, das habe ich bereits gemessen. nur die scheibe taut keinen schnee bzw eis. auch beschlagene scheiben kriegt sie nicht mehr klar. woran kann das liegen? kann ich das reparieren? ich hoffe. vielen dank. mfg.
Miss mal den wiederstand von der scheibe, dafür stecker ziehen! :think: Eventuell liegt es am steker, der keinen richtigen konntakt bekommt ,mit der scheibe?:B Und miss mal viefiel spannung am stecker ankommt???eace: Gruss
jo,das problem hab ich auch,kommen rehts und links ca.15v an. rechts gehen noch 2-3 drähte,ling ungefähr genauso. wird wohl nur ne neue scheibe abhilfe schaffen
fofi 103, deiner äußerung nach entnehme ich, dass, falls es nicht am stecker liegt, wenigstens ein paar drähte gehen müssten? ist also nicht so, dass wenn ein draht kaputt ist, dass dann garnichts mehr geht? ich werde morgen nochmal alles durchmessen. danke erst mal
nee,ist so das nur noch einzelne drähte gehen,ist nicht so das dann nix mehr geht. Bei meinem sport gehen sie ausnahmslos
sieht deine scheibe schon leicht milchig aus an den rändern?? beim mir ist das problem, im sommer gingen beide seiten und nun geht nur noch die fahrerseite. ich denkmla ich werd auch eine neue brauchen, sieht leicht milchig aus, ist im anfang stadion. meine 1ste scheibe war da krasser, kann ja mal ein bild reinstellen von der ersten wen ichs finde.