Hi, Woran erkenne ich eine beheizte Frontscheibe? (Außer, dass sie net beschlagen ist...) Wollte mal wissen was die Nachrüstung kosten würde`? Habe nämlich richtig ärger im Winter, kann schonmal dauern bis nen 1.1 warm wird... Und da ich meist eh Spät dran bin... würde ich das gerne im nächsten Sommer/Herbst in Angriff nehmen... Markus...
wenn du ganz genau drauf schaust,dann siehst du ganz feine drähte,nicht so grobe wie an der heckscheibe,dafür viel mehr
wenn du die scheibe meinst,dann zahlste 20 - 50€ frag aber erst hier im teilemarkt,dann gehts vielleicht für 20 und jetzt nicht weiter den thread stören ,bitte. lieber neuen aufmachen
Neu kostet die beheizbare frontscheibe mit meinbau bei carglas glatt 500€, ohne die verkabelung. Die ausgebaute shceibe erkennt man auch an den kontakten an den seiten
also soviel kann das doch nicht kosten,ioch ahbe leztens erst nach nem preis bei uns gefragt,und das war weniger :-?
neupreis bei ford 450€ ich brauch eine neue scheibe für meinen und es soll wieder eine beheizbare sein
Hab meine auch wegen Riss bei Carglass vor einigen ochen austauschen lassen. 479€ inkl. Material Ist wirklich so teuer...