bei der fahrt dvd schauen??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von BronXX, 29. Januar 2007.

  1. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mein Navi auch - das Ding lässt sich nur bedienen, wenn die Handbremse angezogen ist. Was'n Schwachsinn.
    Naja, Leitung fest auf Masse gelegt, fertig.
     
  2. Torsten

    Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Im Phaeton kann man ja auch Fernsehen schauen und DVD gucken. Allerdings ist es dort so gelöst, das beim ersten Losrollen der Fernsehempfang bzw. die DVD-Wiedergabe unterbrochen wird. Zurecht wie ich finde.
     
  3. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    das aber auch nur vorne, wenn der rear-seat-entertainment hat bleiben die hnteren aktiv! ist halt so das es nicht zulässig ist, aber gemacht wird, und ja es gibt polizisten die es dulden, aber auch welche die es ahnden! ist doch immer so, wo kein kläger da kein richter!
     
  4. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Mein DVD Player mit Monitor läuft auch während der fahrt. Während der fahrt läuft bei mir aber kein Film, sondern nur das Touchscreen Display damit ich alles bedienen kann. Wie soll ich denn sonst auch zwischen CDs wechseln, Radio, CD, DVD, Navi, TV bedienen?
    Während der Fahrt eine Film laufen lassen ist doch Stress pur, weil man nie ruhig fahren kann, weil man lieber den Film sehen will.
    Den Monitor selber kann ich durch eine Taste abschalten wenn er blendet. Das ist z.B. so, wenn ich durch Straßen ohne Außenbeleuchtung fahre, da kann so ein Display ganz schön stören.

    Ich guck aber auch mal beim fahren eine DVD, z.B. wenn ich im Stau stehe und es nur alle 5 Minuten mal ein paar Meter voran geht
     
  5. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem kenn ich. Aber ich hab extra dafür einen Night Skin :lol: Ist nur Schwarz und ein wenig orange. Dazu noch die Helligkeit auf 20% gestellt und schon ist es vorbei mit der blenderei ;)