Beifahrerfussraum NASS!!! und gerade pisst es wie sau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MK5-Killer, 17. September 2006.

1. yoda

yoda Forums Neuling

2. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

toller link :wink:

aber da ich keine zugangrechte habe, weil ich da nich angemeldet bin kann ich mir das auch nicht angucken.

3. yoda

yoda Forums Neuling

sry, dann erst Anmelden.
    Könnte für den einen oder anderen recht interesant sein.

4. reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

Hilfe!

Kann man nur hoffen das es bei meinem Fiesta nicht der fall ist, steht draußen auf einer kleinen Steigung mit Schnauze nach hinauf... :roll: :cry:

5. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

hab dieses we mal zeit gefunden mal die türverkleidung abzumontieren.

die ablauflöcher in der tür unten sind frei. denke mal ich hätte da früher nachgucken sollen aber die tür war innen furztrocken.

bleibt nur echt der nächste regen abzuwarten.

6. Sledge

Sledge Forums Inventar

Mach dir doch deinen eigenen Regen mit der Gießkanne :)

7. TS
    MK5-Killer

MK5-Killer Gast

so heute abend so gegen 20.15 fing es an aus kübeln zu regnen. (bei leichtem regen war alles trocken geblieben)

ich hatte schon ein mulmiges gefühl im bauch (gegen 20.40 uhr). also schnell rausgesprintet zum auto und hineingesetzt. als ich gerade platzgenommen hatte kam auch schon ein kleines rinnsal in den fussraum. ich also handtuch unter die kabelabdeckleiste gelegt und ab unter die nächste verkehrsfreie unterführung. beifahrertür auf und verkleidung ab.
    da sah ich das das rinnsal zwischen dem LS adapter und dem LS durchsickerte. :evil:

NUN die frage wie kommt das wasser dahin????:gruebel: dichtgummi der scheibe war I.O. und auch die dichtung die an der innenseite der tür entlanhläuft wo das fenster wenn es ganz oben ist hineinläuft war auch I.O:

also die türfolie mim messer am kleber entlang aufgeschnipselt und ab. und da sah ich wie angenommen: NICHTS!!! kein tropßfen. auch an der innenseite is nichts zu sehen. es waren nur tropfen auf dem LS.

hab alles trocken gewischt und hab die folie + adapter + LS mit silikon abgedichtet. die ablauflöcher waren alle frei.

nun werd ich sehen ob beim nä. regen es wieder reinläuft.

wenn nicht ist alles super.8)
    wenn ja dann weiß ich nich mehr weiter. :Heul:

und geb das auto nä. monat in die werkstatt, da ich eh dann TÜV hab, lass ich das gleich mitmachen.

schönes we wünsch ich euch noch.

P.S: vll. kommen ja auch noch einige ideen wie das wasser dahingekommen sein könnte.

mfg MK5-Killer