Hey ihrs, ich wollt gern ein mainen Fiesta MK6 vfl den Beifahrersitz ausbauen! Grund ist weil ich etwas größeres transpotieren will und der Sitz raus müsste vielleicht! Also irgendewie hab ich gehört dazu muss die Batterie abgeklemmt werden!?!? Befestigung ist ja klar,4 Schrauben und Arbaig Stecker! Meine frage,ist das für ein Amateur machbar,wenn ja wie genau??? Grüße
KLICK MICH ausm FAQ-Thread ^^ hättest nur mal schauen oder SUFUen müssen wenn du in der hinsicht wirklich noch nichts gemacht hast, dann würde ich den sitz drin lassen, wenn s nich UNBEDIGT notwendig is, dass er raus muss! mir wäre da die gefahr zu groß, dass nachher iwas nich passt mim airbag.
Mist, er war schneller. Wie der Vorredner bereits erwähnte, Suchfunktion oder die FAQ nutzen. Da steht alles was du brauchst. Aber was soll an einem Stecker bitte nicht passen? Den kann man ja noch nicht mal falschherum wieder einstecken Also das ist einer der einfachsten Übungen, den Sitz auszubauen erfect: Grüße
hehe ^^ ja okay. ich meinte es so, dass er vlt beim abklemmen nich lang genug wartet oder ähnliches ^^
versuch den sitz doch einfach soweit nach vorne zu schieben, und nach vorne klappen... und wenns dann nicht passt, dann würd ich mir lieber nen grösseren leihen... denk dran...dat ist immernoch ein airbag wo du rum fummelst...und nur du allein übernimmst die haftung, keiner hier ausm forum wenn der plötzlich doch los geht...
!!! Wir wissen übrigens nich, was fürn mk6 er fährt -also außer dass es n vFl Kann man beim jh1 überhaupt die vorderen Sitze umklappen, Naomi?
Hallo, danke für eure Antworten! Es sit ein JD3! Hm dann werds ich lieber lassen,da es mir zu gewagt ist und die Meinungen ja doch auseinander gehen! Vielen dank nochmal!
man kann bei den JH1 die sitze nach vorne drehnen... mit ganz ran schieben etc kommen meine sitze bis 10-14cm vor dem armaturenbrett... im gegensatz zu sonst ist das super und dann hast da auch super platz gemacht... aber er hat halt den 3türer...und unklar ob sein bouden(oder wie dat ding heisst)-Zug wieder geht...hatte er hier ja auch mal geschrieben... aber wie er nun geschrieben hat, lässt ers. Wie gesagt, möglich ist es, aber wenn man sich nciht sicher ist, würde ich es machen lassen...
bowdenzug heißt das^^ Beim letzten ikea-einkauf hatte ich das selbe problem und wirklich viel hats nicht geholfen, den sitz komplett nach vorne zu schieben und umzuklappen. Zumal der dann voll gestört hat und im weg war, wenn ich mir die schöne landschaft im industriegebiet angucke wollte.