Beifahrersitz ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fossie, 24. Februar 2006.

  1. Fossie

    Fossie Gast

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch einen Tipp, wie man den Beifahrersitz im 4-Türer aus den Führungsschienen über den Endanschlag rausschieben kann? Ich muß den Sitz entfernen, da mir blöderweise eine Flüssigkeit aus einer Flasche ausgelaufen ist, und das stinkt jetzt ziemlich. Wenn es vermeidbar ist, würde ich gerne die Befestigungsschrauben der Führungsschienen der Sitze nicht lösen.

    Hat das schon mal jemand probiert?

    Grüße

    Fossie
     
  2. Dick

    Dick Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch kein Problem die 4 Schrauben zu lösen... hab ich auch so gemacht um die endstufe drunter zu bauen... Bei mir war er in 2 min raus und rein hat auch nicht länger gedauert..

    Aber vll hat ja noch jemand anders ne antwrt und ne lösung auf deien frage... aber in der zeit bis du ne skizze hast wenn möglich sogar Bilder hättest du ihn schon 50mal aus und wieder eingebaut...
     
  3. TS
    Fossie

    Fossie Gast

    Jaja, da hast du schon recht... aber vielleicht sagt jemand, daß an der Schiene nur 2 Plastik-Stopper sind, die nach links gezogen werden müssen und dann geht der Sitz raus...
    oder vielleicht auch nur ein Nippel durch die Lasche gezogen werden muß :wink:
    Ich gebs ja zu - so wenig Arbeit machen wie nötig...
    wie gesagt ich such nur nen Tipp, ansonsten nehm ich den Torx schon zur Hand.

    So long

    Fossie