Bekanntschaft mit laternpfosten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von stingewitz2, 28. August 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    stingewitz2

stingewitz2 Gast

thema kann geschlossen werden

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Du bist es nicht wert, das ich mich aufrege...
    Welchen Leasingwagen bekommste den jetzt, und holen die den auch, ohne bescheid zu sagen....:wink:
    *Und wieder ist eine Traumblase zerplatzt, und geht geht seines weges*
    Gute n8:schnarch:

3. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Jetzt kommt mal alle runter! Wenn er keine Bilder online stellen will dann soll er es doch lassen. Ich denke gerenne hat er genug und ein totalschaden haut finanziell immer ne große Lücke. Ich kann da ein Lied von singen. Mein erster Fiesta wurde von einem besoffenen totalzerlegt indem er mit ca. 60 ungebremst reingedonnert ist und trotz nichtschuld blieb ich auf einem riesen Haufen Papierkram und Eigenkosten hängen. Ich denke das kann jeder für sich entscheiden.

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

aber dann soll er es nicht schreiben.
    Wenn er nicht geschrieben hätte,das er 100%ig heute Fotos on stellt, währe es doch garnicht so weit gekommen...
    Sorry, aber sowas kann ich auf den Tod nicht ab, und ich habe es auch trotz Totalschden und doppelter Bänderdehnung und schwerem Schleudertrauma geschafft, Bilder on zu stellen, da sehe ich auch irgendwie kein problem, sind 2 min. !
    Naja, ist ja auch egal, ich wünsche euch allen eine Gute nacht, man sieht sich immer 2 mal im Leben...:schnarch:

5. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

zum Glück wohnst weit genug weg... *g*

6. BBS99

BBS99 Forums Inventar

du bist ja auch ein ganz ein harter :kicher:

7. TS
    ST150-lady

ST150-lady Gast

ich muss sagen, ich glaub die geschichte auch nicht so ganz.
    das ganze ist in einer ortschaft passiert (also 50 km/h) dann vollbremsung (da steht man eigentlich recht schnell) und mit der front gegen den mast. und dann soll das ein totalschaden sein? ich glaub das nicht. und genauso wenig glaub ich, dass es über 15 T€ von der versicherung gibt. als ob er jedes winzig kleine teil sofort hat versichern lassen.

und fotos reinsetzen, das ist ja nun echt nicht so schwer. das hab selbst ich als frau geschafft nach meinem unfall. und wer zeit hat, im forum zu schreiben, der hat auch die minute, um bilder reinzusetzen.

und was gibts denn eigentlich fürn papierkram zu erledigen, wenn doch schon alles mit der versicherung geklärt ist :gruebel: - naja egal.... selbst wenn....

aber wenns ihm bei dem focus-forum besser gefällt, ist das seine sache. es ist aber schon erbärmlich von ihm, dass er, nur weil er keinen negativen kommentar lesen will, gleich über die leute hier meckert.

8. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Wie schauts denn aus, hat jemand schon was gesehen? Er scheint ja immerhin bestimmt die ein odere andere Emailadresse zu bekommen. Meine hat er.

9. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

sagma... einige von euch ham echt n ei kreisen...

ist es nötig andre menschen zu beleidigen nur weil ihr keine fotos seht ???

er hat wirklich genug rennerei wegen dem unfall und allesda muss man nicht noch beleidigend werden. ganz egal was er gesagt hat..

10. TS
    DaOptika

DaOptika Gast

also ich will keine bilder sehn.
    eigentlich interessiert's mich sogar gar nicht ^^ Bin nicht so sensationsgeil
    trotzdem mein beileid ;)

11. Piet

Piet Forums Inventar

Ich komme dann mal beiden wünschen nach.

Thema geschlossen, User gesperrt.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.