Bekom ich in das MK4/5 Amaturenbrett ein Doppel Din Schacht Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Chris16v, 27. August 2008.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Frage steht oben möchte gerne ein Doppel Din Gerät mit DVD ect. einbaun passt das? Ode rmuss ich nach unten was erweitern?:Dthx

2. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

ist nur 1,5 Din schacht.

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

mit etwas rumschnitzen am amaturenbrett ja, aber obs gut geht weis ich nicht

4. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Wie willste das nach unten hin denn erweitern? Bedienteil für die Heizung rauswerfen?
    Ich würds nach oben hin erweitern und die Führungsschiene hinten rauswerfen.

5. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Klar Bedienteil Heizung rauswerfen, Wo keine Heizung ist bruhc man auch kein Bedienteil für. Wenn ich en Car Pc einbau muss ich das sowieso weil dadrunter ja dann eh das Radio kommt. Bzw. andere Bedienteile, Anschlüsse

6. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Dann wirf raus den Mist und bau dir was schönes neues :)

7. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Hi,

also ich bin gerade auch dabei mir mein JVC Doppel din Radio einzubauen musst auf jeden Fall den Original Einbaurahmen rausholen und an der oberen führungsschiene die 2 Flanken ab flexen sonst bekommst du es nicht rein am Amaturenbrett selber musst du eigentlich nichts verändern.

8. _Manuel_

_Manuel_ Forums Semi-Profi

Hallo bin jetzt auch gerade daran mein Dopel Din Dvd Radio in meinen Fiesta einzubauen aber wie soll das gehen da fehlen ja unmengen an Platz -.- . Durch die Suchfunktion hab ich jetzt mal einige an Threads gefunden ich schreib das einfach mal hier hin ;).
    Hat das jetzt schon jemand fertig gemacht mit Bildern oder noch ist noch nichts passiert ?

9. MK4

MK4 Forums Neuling

Hi Manuel, ich bin bei meinem MK4 auch grad dabei. Das Radio ist bereits drin und funzt (zwecksmäßig für den weg zur arbeit ect).
    Das Bedienteil der Lüftung ist zu größ um ein 2Din Radio einzubauen.
    Ich habe bis jetzt die Metallhalterung des originalen Radios rausgenommen und aufgeflext um dem ganzen ein wenig mehr Höhe zu verleihen. Alles wieder eingeschraubt und
    es passt rein. Ein wenig eng, aber ohne etwas zu biegen und quetschen.

Jetzt kannst du dir vom Schrottplatz z.B. ein Bedienteil vom MK4 holen und das ein wenig zurechtarbeiten. In der Mitte ein stück rausnehmen o.Ä.

Wie gesagt ich bin im Moment noch dabei aber denke das ich das ganze am Wochenende fertig mache, dann stelle ich dir ein paar Bilder rein und ne Step by Step Anleitung wie ich das ganze angestellt habe.

mfg
    MK4

10. FiestaExtreme

FiestaExtreme Forums Neuling

HI, du musst nur etwas von der heizungsblende oben wegnehmen, fast nen cm, ich hab es gemacht und es passt und es hält, links rechts hab ich mir dann noch so kleine blenden gebaut.
    Bild4.jpg

11. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Bild im Hellen und größer wär gut