Frage steht oben möchte gerne ein Doppel Din Gerät mit DVD ect. einbaun passt das? Ode rmuss ich nach unten was erweitern?thx
Wie willste das nach unten hin denn erweitern? Bedienteil für die Heizung rauswerfen? Ich würds nach oben hin erweitern und die Führungsschiene hinten rauswerfen.
Klar Bedienteil Heizung rauswerfen, Wo keine Heizung ist bruhc man auch kein Bedienteil für. Wenn ich en Car Pc einbau muss ich das sowieso weil dadrunter ja dann eh das Radio kommt. Bzw. andere Bedienteile, Anschlüsse
Hi, also ich bin gerade auch dabei mir mein JVC Doppel din Radio einzubauen musst auf jeden Fall den Original Einbaurahmen rausholen und an der oberen führungsschiene die 2 Flanken ab flexen sonst bekommst du es nicht rein am Amaturenbrett selber musst du eigentlich nichts verändern.
Hallo bin jetzt auch gerade daran mein Dopel Din Dvd Radio in meinen Fiesta einzubauen aber wie soll das gehen da fehlen ja unmengen an Platz -.- . Durch die Suchfunktion hab ich jetzt mal einige an Threads gefunden ich schreib das einfach mal hier hin . Hat das jetzt schon jemand fertig gemacht mit Bildern oder noch ist noch nichts passiert ?
Hi Manuel, ich bin bei meinem MK4 auch grad dabei. Das Radio ist bereits drin und funzt (zwecksmäßig für den weg zur arbeit ect). Das Bedienteil der Lüftung ist zu größ um ein 2Din Radio einzubauen. Ich habe bis jetzt die Metallhalterung des originalen Radios rausgenommen und aufgeflext um dem ganzen ein wenig mehr Höhe zu verleihen. Alles wieder eingeschraubt und es passt rein. Ein wenig eng, aber ohne etwas zu biegen und quetschen. Jetzt kannst du dir vom Schrottplatz z.B. ein Bedienteil vom MK4 holen und das ein wenig zurechtarbeiten. In der Mitte ein stück rausnehmen o.Ä. Wie gesagt ich bin im Moment noch dabei aber denke das ich das ganze am Wochenende fertig mache, dann stelle ich dir ein paar Bilder rein und ne Step by Step Anleitung wie ich das ganze angestellt habe. mfg MK4
HI, du musst nur etwas von der heizungsblende oben wegnehmen, fast nen cm, ich hab es gemacht und es passt und es hält, links rechts hab ich mir dann noch so kleine blenden gebaut.