Hi bin grad neigentlich dabei den Kopf runter zu nehmen aber weil man ja dazu den zahnriemen runter nehmen muss, muss man ja leider die flachriemenscheibe unten weg machen damit man die untere zahnriemen abdeckung weg bekommt nun frage wie blockere ich diese scheibe das ich sie lösen kann ? und darf man da sozusagen mit gewahlt eher ran oder ist das auch so empfindlich wie die nockenwellenräder ? wollt ihn heute eigentlich noch ab haben damit er morgen zum ventile wechseln gehn kann nun haut nix mehr hin ps. handelt sich um einen ford escort 1,6l 16v zetec motor
Ja, kannst du ruhig machen. Ich mach es meist ohne. Aber das ist ne sauarbeit. Hab mir schön öfter die flossen dabei eingehauen.
ey nix gegen auto tuning unger ^^ die verkaufen dir immer neue stossdämpfer und schrauben die ölwanne nie richtig zu !! ahja und trozdem danke für die nicht so hilfreichen antworten habs nah bekomm 3te zyli auslassventil is wirklich im sacke *hatt ich noma glück* morgen wieder zusamm baun dan schnurrt der kleine/große wieder... ps. bringt es was ne 1,8 oder 2,0l drosselklappe zu montieren ???
Solche ATU Fälle hab ich wöchentlich in der Werkstatt..aber wir wollen das nicht weiter ausführen sonst kriegen wir hier noch ein dran wegen Rufmord..(Kein Scherz!!!) Die sache mit der DK ist sehr Umstritten....
Ist ein alt Geselle (ca. 63 Jahre). Der hatt es echt drauf! Rausschrauben ist absolut kein Problem, habe bei dem gelernt gehabt und mir anfangs in die Hosen gepisst, als ich die mit nem Schlagschrauber raus drehen sollte. Klappt aber wunderbar!! Reindrehen lohnt sich nicht, da das Gewinde so kurz ist, ansonsten kleine Geschwindigkeit und den Knopf nicht komplett durch drücken.
ihr seit doch echt die brutallos glaub ich muss meim chef ma sagen brauch ne reifenmontage maschine für meine fahrradreifen ^^
also n Druckluftschrauber ist noch lange nicht nur für Reifen. Beim losdrehen bzw rausschrauben stellt das wohl keine probleme dar... ob du die schraube nun per hand rausdrehst oder per maschiene. Das stört weder ne M5er nochne m20er... Beim reindrehen wäre ich was vorsichtig bzw würde auf richtige stellung der rutschkupplung achten