Hallo Leute! Ich habe heute meinen Kabelbaum gewechselt und nun bekomme ich keine zündung mehr! Habe alles nachgeschaut und es sind alles Stecker dran und alles Massekabel sind auch dran! Batterie ist auch aufgeladen und richtig angeschlossen! Bitte um informative antworten und kein glugscheißer geschwätz! MFG Andreas --------------------------------- Ford fiest xr2i 1,8 16v 130 ps
hatten wir das nicht neulich erst ?? irgendwo ne sollbruchstelle zwischen batterie und innenraum ?? hast du denn saft im sicherungskasten und an den relais ? würd spontan mal auf das 12V lastrelais tippen
wenn du da saft drauf hast geh bis zum zündschloss und mess dort: DA MUSS SAFT SEIN! immerhin wird da an und aus gemacht ^^ wenn der saft dort ankommt und weggeht muss der fehler im sicherungskasten bzw bei den relais liegen, hab nochn satz relais vom mk3
Fangen wir mal anders an: Was für einen KAbelbaum hast du jetzt eingebaut? Ich kann mich erinnern, dass wenn du einen Kabelbaum aus nem facelift in den vorfacelift einbaust dass da irgendwas mit dem edis-modul war. Hast du das Steuergerät auch getauscht? Hast du ne Wegfahrsperre? Denke das sind Punkte wo man mal anfangen sollte. Was man beim Kabelbaumwechsel gerne mal vergisst ist eine MAsse anzuschliessen. geh mal in aller Ruhe den Kabelbaum ab der Durchführung in den Motorraum ab und schau ob nicht doch noch irgendwas fehlt.
Ich habe einen Kabelbaum vom 1,8 16v eingebaut! Genau den gleichen der vorher auch schon drin war! Wegfahrsperre habe ich keine! MFG Andreas ------------------------------------- Ford Fiesta 1,8 16v 130 ps
bekommste denn saft am anlasser ?? evtl mal mitm hammer draufhauen, die magnetschalter spinnen gern ma ( kenn ich noch von vw *G* )
Ne daran hängt es nicht! Habe die Genaue beschreibung in nem neuen forum! Hilfe! Hilfe! Hilfe! Mein fiesta springt nicht an! Schau dort mal nach! MFG Andreas