Hallo, ich habe für den 95er FoFi GFJ meiner Freundin ein original Ford Set Universal-Nebelscheinwerfer gekauft. Das anschließen war kein Problem da ja alles mit dabei war. Allerdings ist da jetzt ein Schalter mit dabei, den ich gerne durch einen original Schalter für einen 95er Fiesta ersetzen würde. Und da liegt auch schon mein Problem. In den Schalter aus dem Set gehen drei Kabel rein: grau (von Abblendlicht), schwarz-weiß (zu dem Relais vor den Nebelscheinwerfern), braun (Masse). Geschaltet wird dabei grau auf schwarz-weiß Die Anschlussbelegung des Steckers lautet: 1 braun (Masse) 2 - 3 grau (von Abblendlicht) 4 grau (von Abblendlicht) 5 schwarz-weiß (Zu Nebelscheinwerfer) 6 grau (von Abblendlicht) Hier mal ein Bild: Nun möchte ich den Schalter aus dem Set durch den originalen Schalter für den 95er Fiesta ersetzen: Trotz ausmessen etc. etc. bekomme ich jedoch einfach keine vernünftige Belegung hin. Nachdem ich den Schalter auseinander genommen habe, hatte ich die Schaltung ja zuerst so vorgesehen: 1 grau (von Abblendlicht) 2 schwarz-weiß (Zu Nebelscheinwerfer) 3 Masse (braun) 4 schwarz-weiß (Zu Nebelscheinwerfer) 5 grau (von Abblendlicht) Doch beim Durchmessen habe ich keine Schaltung erzeugen können . Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon im Voraus für die Hilfe. Grüße Fiesta_Espana
und noch einmal also oben die 2 kleinen 3 und 4 sind licht innenraum beleuchtung für das symbol 3 das grau gelbe und 4 braun für masse. dann die 2 um den pin rum sind schalt. also 1 + rein und 2 + raus. der ganz abstehende am rand ist masse für die knopf beleuchtung
[offtopic] Das sind mal echt gute Bilder.Weiter so. :toll:[/offtopic] Herzlich Willkommen! p.s das musste mal gesagt werden!