Wollte mal fragen, was für LEDs/Leuchten in den Schaltern (z.B. NSL, NSW etc.) zum Einsatz kommen ? Bei nem LED-Einbau ist da wenig Platz vorhanden (wegen Widerstand). Ich seh bei den Original aber auch kein Widerstand.
ja ads sind spezielle LEDs der wiederstand MUSS in der LED irgendwie mit drin sein. Ich hab es enifach so gemacht die klein V Leds eingabeu und der wiederstand einfach in das Kabel eingelötet vor dem Schalter und dem Stecker!
Hm, das ist auch ne Möglichkeit Dann gleich noch ne andere Frage. Kann ich 2 KLK hinter 1 Inverter setzen ?
Hab's auch mit den 12V - LEDs gelöst...war das einfachste...nur den LW-Regler muss ich noch machen...bekomm' dieses sch**** Teil aber irgendwie net auf. Bei den KLKs: Kommt auf den Inverter an...wenn zwei Ausgänge dran sind, dann kannst du normalerweise auch 2 KLKs anschließen (auf dem Inverter müsste man dann übrigens auch 2 Spulen sehen).
@Murdock_2003 ganz einfach das ding aufzubekommen. du hast an den seiten so kleine clips,die must du nach innen drücken und dan kannste es aufmachen.
2 von den 4 hab' ich auch losbekommen...die anderen irgendwie nicht... hab' da schon wie 'n verrückter mit nem Schraubendreher drauf gedrückt, hab nur schiss, dass ich abritsche und mir das Ding durch die Hand jage. Also die Seite, wo man hinten drin die Birne erkennen kann, bekomme ich auf, die andere halt nicht...da muss es doch irgendwie nen Trick geben, oder haben die in der Zeit von 96-99 vielleicht verschiedene Schalter verbaut ?!.
das erklärt warum meine scheinwerfer so weit unten sind :dumm: kann mir jemand bitte den wert des widerstands sagen