Ich habe gestern festgestellt das mein Standlicht vorne auf der Beufahrerseite nicht leuchtet. Da habe ich natürlich gedacht die Birne währe kaputt, also heute neue geholt und eingebaut, dabei schon gesehen das die H7 ja garkeine getrennten glühfäden für Stand- und Abblendlich hat, folglich funktioniert die immer noch nicht. Jetzt stellt sich die frage: Warum? :gruebel: MFG BigBoss
Der MK4 hat keine H4, H4 hat Abblendlicht und Fernlicht in einer Lampe. Der MK4 hat alles Einzeln, auch die Standlichtlampen!!!
Das kann sein, habe da nur drei Große Birnen gesehen. Eventuell haben die da noch irgentwo so eine kleine versteckt.
jop die standlich birnen sind echt klein, haben denke ich mal geschätz ca 2 cm länge. wenn du nur große gewechselt hast war das standlich sicher nicht dabei, die haben auch ein extra "loch" im scheinwerfer und sine getrennt von den großen glaube es war ein schwarzer stecker, unter dem abblendlicht mfg edit: dein auto hat eine anleitung da steht drinnen welche das ist und wo die ist
folgende leuchtmittel sind bei dir vorhanden, das linke ist das standlicht: W5W / H1 / H7 / PY21W ansonsten hätte ein blick in die anleitung auch gereicht, zumal es gab auch noch glaub ich nie eine H4 lampe mit integrierten standlicht...:konfuzi: ansonsten sei froh das du soviel geld für leuchtmittel ausgeben darfst, die H7/H1 kombi macht schon besseres licht als die H4 dinger..
sorry, just to schnell auf keyboard getippt.:stricken: apropo, ich baue die tage meine kaum gebrauchten H7 philips gt150 (power2night) aus, wer se haben will kann se für 12€ bekommen. (np: ~28€)
nönö, ich teste die neuen philips x-treme, einmal bei streuscheibe und bei klarglas. wenn se nicht wirklich x-treme dolle sind konfuzi kommen blue vision rein.
Meine Anleitung ist leider nicht mehr vorhanden, deswegen habe ich hier gefragt. Dann werd ich mir noch diese kleinen Birnen besorgen und tauschen. THX to all
@Moso: Wenn du was blaues suchst, versuch mal die MTec Superwhite. Ich bin echt begeistert wie bläulich Halogenlicht (legal) sein kann.
nein ich such nicht son dreck. sonst würd ich auch nicht die x-treme holen, die leuchten gelblich. ich vergleiche nur gerne leuchtmittel, und die bluevision fand ich von der ausleuchtung und farb temp. sehr angenehm. wenn ich richtig weisses licht will steig ich in den audi...:konfuzi: