Stimmt es, dass im belgischen Handel Klarglas-Frontscheinwerfer für den Ford Fiesta Mk3 bj. 95 erhältlich sind ? Und stimmt es, dass es dort einen 1,8l Turbo Motor gibt ? Danke, Matthias
Das mit dem Klarglasscheinwerfer glaub ich nich. Würd mal glatt behaupten wenn es so wäre, dass cossieman uns schon drauf aufmerksam gemacht hätte.
gut dass ich nachgefragt habe, hat mir so n Vogel inner Disco einen von erzählt . Dann weiss ich ja wem ich das nächstemal von dem 3l. BiTurbo FoFI aus Ungarn erzähle Danke für die Infos.
Erzähl ihm besser von nem 2,1l Turbo aus England... Grundsätzlich will ich aber nicht behaupten, dass Dein Kumpel Dir einen Bären aufgebunden hast. Nen 1.6er Turbo gibts ja bekanntlich im Fiesta, und auch Klarglasscheinwerfer von anderen Fahrzeugen wurden schonmal an einem Mk3 gesichtet.
Jetzt mal eine Frage , woher hört ihr alle solche sachen die nicht stimmen.nicht alles glauben was irgendwelche leute ohne schnall erzählen.
deshalb frage ich ja nach und "stimmt es dass..." heißt doch nicht dass cih das sofort für bare Münze genommen habe oder ?
Es gibt nen 1.8er Turbo. Ist aber nicht vom Werk. Ist nen Zetec Turbo Irgendeine Firma hat mal so nen Umbau angeboten Greetz Cyberhackaz
ne freundin von mir ist belger! Wer sich erinnert MK3 die so laut rumgeschriehen hat.... Deren verwandschaft arbeitet einer in der entwicklung bei fort in Belgien, nächstes WE sind die mal alle zusammen hier unten, werd den dann mal ausquetschen was da sache ist un was es da alles gibt, ps.: hab dem auch ne bestellung für nen 1.6er turbo und oder 1.8er 16V in auftrag gegeben
es gibt 1.8 Zetec motoren, so ein wagen nennt mann Fiesta RS1800. aber die sind leider ohne turbo und ich glaub nicht das solche autos in Belgien rumfahren, nur in Engländ.
Die Frage ist dann allerdings: wie unterscheiden sich die RS1800er von den XR2i 16Vs? Ich glaub, die sind gleich.