Hallo an alle! Hätte mal ne dringende Bitte an Euch! :kniefall: Helft mir mal damit ich in meinem Fahrzeug (FoFi GFJ) die Servolenkung nachrüsten kann. Bitte schreibt was ich alles benötige und worauf ich achten muss! Kleine Hilfe wie mein Fahrzeug aufgebaut ist, damit Ihr eine Vorstellung habt um was es handelt! 1,8 16V; 130PS; tiefergelegt; 9x14 Alus; 195/45R14 Reifen; und die Ausstattung des Fahrzeugs ist die amerikanische Version
Du brauchst nen 95er 1.6er 16V Futura zum Schlachten.... Da schraubste Dir den kompletten Riementrieb vom Motor ab, die Servopumpe samt Halter, alle Schläuche samt Ausgleichsbehälter und Kühldingens und dazu halt noch das Lenkgetriebe selbst. *denk* Die Ölwanne vom 1.6er hat glaube ich ne zusätzliche Gewindebohrung für den Halter von der Pumpe, wenn mans schick machen will nimmste die auch mit, braucht man aber nicht zwingend schätze ich.
Bis hierhin stimmt es. Es fehlt noch die Lichtmaschine vom 1.6 16V Futura. Die vom 1.8er ohne Servo passt nicht an den anderen Halter vom 1.6 16V. Die Ölwanne ist kein muss,sind so auch genug Befestigungspunkte für den Halter vorhanden. gruß Fdtw :gruebel: