Hallo Tuninggemeinde, wollt bei meiner Schwägerin ihrem Fiesta die original ZV nachrüsten. Nun zu meiner Frage aus der Überschrift. Was brauche ich alles?? Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, falls was feheln sollte einfach schreiben: ZV Einheit Tür rechts ZV Einheit Tür links Evtl. Türgabelbaum (oder selber Kabel ziehen) Brauche ich noch ein Steuergerät oder reicht es, wenn ich die ZV Einheiten miteinander verbinde und das ganze an Plus und Masse anschl.?? Wäre nett wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! Sufu wurde genutzt! NEIN ich möchte keine von InPro oder egay nachrüsten! Danke für Eure Hilfe
Also bei mir sind nur die ZV Schlösser reingekommen . Dann halt Strom zum Sicherungskasten gezogen und einmal von Tür zu Tür . Stecker warn original und Kabel halt einzeln gezogen Das wars
erfect: Danke! Also brauch ich nur das, was ich aufgeschrieben hab!! Dann kommt von Egay noch ne Uni FB ran und gut is.... dann klappt das ja so wie ich mir das vorgestellt hab. Danke nochmals! Grüße Sascha