jo, und zwar wenn ich ganz voll tanke, stinkt die ganze kiste tierisch nach sprit.. :-? gibts so neuralgische punkte am tank wie entlüftung, ne dichtung oder so, wodrann sowas meistens liegt? mal abgesehen von den rostblumen, die um den tankdeckel herum am blühen sind aber eigentlich muss doch trotz rost drumrum das ganze dicht sein, oder? :gruebel:
eventuell ?? das gestank problem hab ich denne och ..... http://www.fiesta-ka-forum.de/viewtopic.php?t=48265
guck doch mal unter die sitzbank hinten da sitz noch (na wie heißt es denn jetz??) son nen gummidichtteil eben ! der tankgeber ?! wenn das nich so richtig dicht sein sollt ekönnte es auch stinken ! hattest du das problem nich schon k4 :gruebel:
nun ja, tropfen tut der sprit soweit ich bemerkt habe nicht :-? und ja, war bei k4 schon.. aber seitdem bin ich am auto ja zu nichts gekommen und es stand ja von november bis april nur und ich bin nicht mit gefahren mmh, werd ich wohl mal und der rücksitzbank nachgucken und falls ich nichts finde mal meinen persönlichen "ford-kfz-sklaven" stefan auf das problem ansetzen