Benzinpumpe Relais/Notaus?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von wizad, 18. Oktober 2005.

1. wizad

wizad Forums Anfänger(in)

Moisen leute ich hab mal wieder ein problem meine maschine will nicht anspringen. Ich hab einen 2.0l zetec auf 1.8er basis und alles angeschlossen bis auf einen Stecker den ich nicht finden kann ich glaub 3oder4 polig und Oval
    So zu dem eigentlichen Problem wenn ich starte oder auf zündung drehe macht die Benzinpumpe garnichts!! obwohl ich nichts damit gemacht habe
    Da dachte ich zuerst an den Notausschalter kann den aber nicht finden.
    Der ist doch im Fahrerfussraum da hab ich die klappe geöffnet aber da ist die nicht ist die unter der Verkleidung?
    Eine genaue Beschreibung wäre Geil oder andere Vorschläge was ich sonst noch vergessen haben könnte :-?

die maschine dreht immer einmal ich denk mal auf OT und zündet immer einmal ich schätz mal zyl. 1 merkt dann das nichts passiert und dreht wieder auf OT etc.etc.

2. TS
    wizad

wizad Forums Anfänger(in)

Also es wär erstmal am wichtigsten das ich genau weiss wo dieser Notausschalter sitzt würde mir schon weiterhelfen
    Vielen dank im vorraus:)

3. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

bei meinem alten 1,1er facelift saß der schalter im fahrerfussraum unter der verkleidung auf der linken seite, ziemlich weit drinnen, musste man ordentlich im loch puhlen um den zu finden, bei meinem jetzigen hab ich noch nicht danach gesucht ;)
    würde also an deiner stelle mal die verkleidung demontieren und mal nachgucken wo er bei dir genau liegt.

4. Green

Green Forums Semi-Profi

Bis 1996 ist der Unfallschalter vorne links (Fahrerseite) unten im Fußraum an der A-Säule.Zur Not die Verkleidung mal komplett weg nehmen.