Bereifung RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von hugoh24, 1. März 2012.

  1. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Was ist an Federn pressen verwerflich??

    Mit Erfahrung und korrekt ausgeführt spricht nichts dagegen.

    Und vor allem war das zu der Zeit wo ein Großteil der hier anwesenden noch bei Papa "Aufzug" gefahren ist, absolut üblich. Gerade auch im damaligen Motorsport mit 4 Rädern.

    Und nicht nur bei Opel, VW sondern auch bei Porsche und BMW usw. etc. pp.
     
  2. Fiesta1RS

    Fiesta1RS Gast

    Hallo,
    danke für Deine Erklärung,aber eine oder 2 Windungen rausflexen????Nicht mals vielleicht,das ist Kriminell.Sowas macht man doch mit 18 oder 19 ohne Kohle oder so,ohne Gedanken über die Folgen e.c.t. oder?
    federn-pressen.de schien mir Seriös weil sie schon seit Jahren Werbung in seriösen Zeitschriften machen.Ich ging einfach nur davon aus das das daher ein gängiges mittel währe und nicht gerade "Kriminell".Ich dachte nur das ich da vielleicht weiterhelfen könnte,mehr nicht!Vielleicht sollte ich mich der Masse doch anschließen und meine Klappe halten mit allem möglichen was ich so weiß.Seien es Teilelieferanten,Blecheadressen oder Zubehörspezi`s.
    Dieses Forum macht einen sowas von traurig wenn man gänzlich frei,neu und offen dazu kommt,Hilfsbereit ist wo es auch nur geht.
    Mir erscheint diese meine Einstellung ziemlich einsam,mit ganz ganz wenigen selbstlosen Ausnahmen!
    Gut das es kein Club oder Verein ist wobei ich schon länger Anschluß suche diesbezüglich..............
     
  3. Theo

    Theo Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein, Germany
    Sorry für das Rauskramen des alten Threads...
    Bin jetzt auch auf der Suche nach Gutachten/ABE/Prüfbericht für die 80FBAA. Wer kann helfen ??? Der TÜVer meines Vertrauens leider nicht...Danke im voraus
     
  4. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Die Freigabe gabs von Ford für alle 6x13 Alufelgen.