Berlin Calling

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von timboo, 26. April 2009.

1. timboo

timboo Forums Profi

Servus,

ich möchte euch den Film "Berlin Calling" sehr ans Herz legen.Nach langer Zeit nochmal ein sehr geiler film und dazu auch noch sehr geile musik.

Gänsehaut feeling garantiert....

hier mal eine Kritik des Films:
    Von Margret Köhler. Bayrisches Fernsehen. Kino. Kino
    „Auch wenn sich die Kamera immer wieder auf den DJ und seine Beats richtet und auf den großen Dancefloor, geht es um mehr als nur Techno, Drogen und Clubbing, handelt "Berlin Calling" von universellen Themen wie Kunst und Freiheit, Wahnsinn und Ekstase, Familie und Freundschaft. Der von Kalkbrenner - bis auf einen Gasttrack von Sascha Funke - komponierte Soundtrack ist emotionale Elektronik pur. Willkommen im Club.“

Wer sich schonmal etwas einstimmen möchte sollte sich schonmal ein paar lieder von PAUL KALKBRENNER anhören.Meine meinung der der beste DJ den ich je gehört habe.

Viel Spaß.

2. bastiman

bastiman Forums Anfänger(in)

Jah, der Film passt schon, auf jeden fall gute Mucke und so, aber die Handlung ist ein wenig kurz geraten und wirkt leer....
    War nach ner halben Stunde gelangweilt...

Gruesse

Basti

3. alf007

alf007 Forums Stammgast

Werde mir den Film heute Abend noch anschauen :)

EDIT:
    Also ich fand den Film echt super und wenn man Techno mag, echt sehr geile Musik wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  4. TS
    timboo

timboo Forums Profi

ich kack auch total drauf ab^^...aber das ist so musk die man "verstehen" muss...

da ist nix ich hör mal eben rein und kann mir ein urteil bilden...
    Ich denke seine musik ist einzigartig und nachdem film weiß man auch wieso...