hab mich ja seid kauf des wagens mit beschlagenen hauptscheinwerfern rumgeärgert man brauch: - auto ( ohne gehts nich ) - bohrmaschine ( akkubohrer tuts och ) - 2er bohrer - 10er schraubenschlüssel - bissl zeit wir bauen zunächst den scheinwerfer aus, dazu an der schwarzen scheinwerfer halterung die beiden blechschrauben rausdrehen ( unübersehbar ) blinker können raus müssen aber nich ( einfach stecker ab und die feder rausziehen ) nun die kabel am scheinwerfer abziehen und die standlichfassung rausdrehen scheinwerfer nun nach schräg oben hin rausziehen, er ist unten eingerastet daher nach oben wir legen und den scheinwerfer auf was weiches, handtuch od. ähnliches. schnappen uns die bohrmaschine als auch den zweier bohrer suchen eine stelle am scheinwerfer wo es garantiert nicht auffällt und setzen dort das loch habe die ecke neben dem standlicht genommen seitdem keine probleme mehr mit beschlagenem scheinwerfer nach regenfahrt oder ähnlichem 8) ( bild gibt es sobald die galerie funktioniert )
Wollte nur sagen, dass ichs jetzt auch gemacht habe und seit dem keine Probleme mehr habe mit beschlagenen Scheinwerfern. Einfach der Hammer Vielen Dank
nix zu danken wie gesagt; bilder sind nicht vergessen nur noch nicht gemacht, da es noch keine galerie gibt und ich ungern zigfach fotos verschicke :roll:
Wenn der Scheinwerfer an sich dich ist, bohr ich nicht den Scheini an, sondern kauf mir ein neues Dichtgummi... Nur mal so als Anmerkung, obwohl die Bohrmethode die billigere Version ist...
hatte dochmal einer hier im forum mitm blinker... nightinghale oder wie der heisst. hat auch loch gebohrt
loch bohren muss man garnicht unbedingt , man muss einfach wenn man ne zeitlang das licht anhatte die standlicht und h4 fassung rausnehmen und abkühlen lassen , dann is das prob auch weg hab ich zumindestens mal gehört , weiss allerdings nicht ob da was drann istm also deswegen nicht hauen falls das wiedermal nur humbuck war/ist
du willst net ernsthaft alle paar tage im herbst / winter ( dort hat man sie fast immer an ) die lampen ausbauen ?
genau so weiss ich das auch , EINMAL machen und ruhe haben aber ich weiss ja nicht ob da was drann ist , werde das mal testen
Leute, macht es ordentlich..... :roll: Kauft ne neue Dichtung und gut is... Sry, aber das ist wieder typisch Fiesta-Tuning.de :kopfwand: