Beste Endstufe??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blut3ng3l, 6. Dezember 2008.

1. TS
    Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

na gut,wen ich nen tag mal zeit habe ,baue ich die dinger mal auseinander und stelle das bild hier rein..aber mit 145 DB wäre ich schon ganz zufrieden :D

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Mit deinem Woofer gibt´s bestimmt keine 145dB...

3. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

ausserdem sind die 145db ja nur ein erfahrungswert, der auf einem absolut idealen fall hin deutet. das hatte zetec ja auch geschrieben. es spielen soviele faktoren eine rolle, die berücksichtigt werden wollen.

es ist alleine schon eine existenzielle sache, wie das gehäuse, das ja von kauf an dabei zu sein scheint, abgestimmt ist. der nahezu perfekte einbau (nicht nur gehäuse, sondern alles drum herum) und ein, für deine zwecke ideal abgestimmtes gehäuse sind faktoren, die abolut unerlässlich sind, um idealwerte zu erhalten.

4. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Xaero und Brunsti haben mich voll und ganz verstanden!

Die Endstufe war eine ESX Vision 1800.2 mit und 2 Axton AW12 Woofer...
    War nur zum Test, was man mit dem Woofer erreichen kann (144,9dB)
    Haben die damit zwar beide gegrillt, aber war trotzdem ziemlich viel für so billige Woofer!

Fahrzeug war zwar ein Clio, aber bei dem war alles für dB-Contests optimiert.

5. TS
    Blut3ng3l

Blut3ng3l Forums Profi

naja past ja ,habe ja ein kleines auto :D

6. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

am besten is aber echt du verkaufst den ganzen scheiß und gut is. irgendeinen blöden findest du immer auf Ebay. ansonsten könnten sich die ganzen Verkäufer da auch nicht über Wasser halten.

Ich freu mich erstmal schon auf nächste Woche da gibts nen neuen Monoblock und dazu dann noch nen 2. Alpine SWR 1222d für meinen kleinen Fiesta:klatsch: