Was ein Abenteuer, ich habe Tieferlegungsfedern bei D&W bestellt ( von INXX ). Diestag bestellt,sollte lt. D&W Do oder Fr. da sein. Heute erfahre ich, das die Teile erst in der 25.KW kommen sollen. Ich war stocksauer und hab gefragt ob andere Federn liefebar sind, Fazit nichts. Ich hab die Teile abbestellt und bei Fahrwerk-billig.de welche von IN PRO gefunden und die jetzt bestellt, hoffe, das die schneller sind. Was für Erfahrungen habt Ihr mit Onlineshops im Zubehörbereich gemacht ?
Noch nicht so viel online bestellt, aber http://www.european-parts.net/ kann ich nur empfehlen, sehr nett der Kerl und liefert schnell.
DuW is das normal. die scheinen die dinger immer erst zu organ wennse jemand braucht. Kolege inna ausbildung hat ma glate 6 monate aufn VSD ersatz rohr gewartet...
D&W kannst du in solchen Sachen knicken. Gerade wenn man teile bestellt die nicht so gänig sind (was beim Fiesta auf alles zutrifft bei D&W). Ich würde da auch eher auf Shops wie european Parts zurückgreifen, die sind meist nix teurer haben aber einen sehr guten Service wo der eine noch weiß was der andere macht. Ähnliches durchlebe ich gerade mit meinen Felgen, wenn man mich da nict auf dem laufenden hält werde ich schnell sauer und würde nie wieder bei dem Laden was kaufen. Tunershop.de sagt mir aber wenigstens was los ist. Man muß manchmal seine eigenen Erfahrungen machen, ich hab meine mit D&W gemacht und das hat auf lebenszeit gereicht. Betsellt hatte ich damals einen Schaltsack der angeblich Lieferprobleme hatte. Dann hab ich bei D&W abbestellt und über einen Laden vor Ort bestellt. 3 tage später hab ich das Teil in Händen gehabt...
Habe auch mal für'n Mk3 Tieferlegungsfedern bei D&W von INXX bestellt und die waren recht schnell da! Nur was mich angekotzt hat dass laut I-Net-Beschreibung die Federn 40/40 tief sein sollen, laut Packung waren es aber 35/35-Federn und im Gutachten stand was von 30/30 drin (aber mit dem Gutachten ist das eh so ne Sache). Hab dann dort angerufen was das soll und da stellte sich raus dass D&W von Tuning und Autos soviel Ahnung hat wie meine Oma vom Mäusemelken!
wenn man überlegt wieviele fahrzeughersteller u. fahrzeugtypen es gibt dazu noch die ganzen varianten u. dann die ganzen verschiedenen teile dürfte klar sein das die das nicht auf lager haben sondern direkt ab hersteller versenden werden.
dann müssen die es aber auch angeben und nocht dahinter schreiben "Sofort Lieferbar" das kann man schon fast als betrug sehen! gr33tz RED BULL