Hi Leute, vorhin ist wohl eine Eichel auf mein Dach gefallen und nun habe ich da eine kleine Beule, die mich tierisch stört! :bäh: Ich war gerade schon bei einem Lackierer, der macht leider kein Smartrepair. Habe dann bei einem Beulendoktor angerufen, dieser möchte aber 50€ fürs Herausdrücken haben! Ist das nicht stark übertrieben für eine Arbeit die ein paar Minuten dauert? Habe ihm auch gesagt, dass ich den Himmel selber entfernen würde! Kann man die Beule vielleicht selber von unten rausdrücken? Das Blech vom Dach ist ja ziemlich dünn. Kennt vielleicht noch jemand einen günstigen Beulendoktor in der Umgebung Dortmund/Münster/Hamm? Vielen Dank schonmal! Gruß Casio Hier mal ein Bild:
der preis ist aber relativ normal, da tut sich nicht viel! ich würds nicht selbst versuchen, das ist mitunter ganz schön knifflig und du machst es evtl viel schlimmer als es jetzt ist!
Das Blech ist gedehnt, das heist du musst es zurück Formen und dann noch die endstandene "Wulst" wieder glätten.
Also mein Vater hat son Gummi Teil (ähnlich nem Toilettenabflussfreimacher, komme gerade nicht auf den Namen) den macht der darauf fest und zieht dran und dann kommen so dellen wieder raus.
Weiß jemand, ob es schwer ist den Himmel rauszunehmen? Ich hab noch das Sonnendach und da ist ja die Dichtung irgendwie mit drauf!