ich hätte so ein gutachten ich habe damals den hersteller angeschrieben und 3 tage später hatte ich das ganze bodykit gutachten! ich kanns dir kopieren weiß aber nicht ob dir da ne kopie hilft!? mfg
normalerweise reicht das auch aus, hatte auch ne Kopie für nen Endtopf und Alus und da gabs auch keine probleme weis ja nicht wie es mit dem Bodykitteilen aussieht... aber meistens ist eh nur nen Materialgutachten dabei oder?!
ALso wenn ich mir mal die Mühe mache auf die Homepage des Herstellers zu gehen : http://www.bex-car-parts.de/fiesta/fiesta3_FST.htm Steht beim Artikel bei, nur mit Materialgutachten. Wobei mein Heckflügel auch mit Materialgutachten eingetragen wurde.
das materialgutachten hat mir ja das werk zugeschickt..aber es reicht nicht hat tüv gesagt..weiß auch nicht wieso..
es gibt aber eben nur dieses gutchaten zu der stoßstange das ein mat. gutachten eigentlich nicht reicht sollte aber mitlerweile allen bekannt sein manche prüfer sehen das nich so eng andere schon
Hatte ich ihm auf PN-Antwort auch berichtet. Die Stoßi gibts nur mit Materialgutachten, was andres lässt sich auch per Nachfrage nicht erreichen. Wer ihm die ihm Forum verkauft hat mit der Aussage mit "Teilegutachten" hat entweder geschummelt oder das wurde einfach missinterpretiert.......