Bi(e)rstein 2013

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fofi-x, 11. März 2013.

  1. RST

    RST Gast

    oder stellt ein besucherauto rein und macht die anlage an ;)
     
  2. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Also, ich würde auch sagen, im Zweifel eher auf die Musik als auf ein ganzes Treffen zu verzichten.

    Was anderes, wie ist das, wenn keine Musik von CD/Notebook/Whatever gespielt wird sondern gecoverte Sachen von ner Band oder so nem "Mambo-Kurt" (von der Qualität mal völlig abgesehen), wäre das das gleiche oder wesentlich günstiger oder gar gebührenfrei (obwohl ich mir letzteres nicht vorstellen kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
  3. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Das lockt doch keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor bei solch einem Treffen. :sing:

    Und viel billiger ist es sicher auch nicht. :schwein:
     
  4. ponyluemmel

    ponyluemmel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Cologne, Germany
    Hallooo
    Ist das jetzt das aus für Euer Treffen ??
    oder gibt es noch Hoffnung ?