bild vom fl mit din radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Basti, 27. August 2007.

1. Basti

Basti Forums Inventar

hat ma wer grad en bild zur hand ? will ma sehen wie die blende aussieht :wink:

bzw is bei serienradio , mit bordcomputer ne sender /titalanzeige im tacho ?

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  2. Weiß nicht ob dir das Bild was hilft aber ich zeig es dir halt mal

Also ich hab mir im FL ST ein JVC einbauen lassen und bekomm jetzt die Woche den passenden Atapter für die Lenkradfernbedienung...

Ist ziemlich heikel für JVC das Teil zu bekommen und vor allem noch für den FL Fiesta. Beim vFL war das kein großes Thema

3. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

danke bild hilft mir sehr , ist das wa sich wollte :toll:

nun müsste sich nur noch das mim bordcomputer klären ;-)

4. Na dann bin ich doch auch zufrieden...
    Was willst denn wegen dem Bordcomputer noch wissen???

Der funzt einwandfrei und sobald der Atapter eingebaut ist kannst du im Display vom Bordcomputer auch die Titel und Sender wieder sehen

Ich sollte meinen die Woche bekommen und sobald er eingebaut ist kann ich dir noch ganz genau Bescheid geben

Eigentlich wäre mir die Anzeige auch egal wichtig ist die Lenkradfernbedienung. Die möchte ich schon wieder haben....

5. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

damit wäre alles geklärt , danke nochma :)

6. blackfox

blackfox Forums Stammgast

7. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

uf ....

jetzt bin ich verwundert , ist das echt so teuer ???

hab beim vfl en adapter für 12 € und ne blende vom mondeo für 10 € gekauft ( hab übrigens das selbe radio verbaut )

65 € fürn stecker , die ham doch n schaden ...

8. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

so grad ma mit acr gesprochen ... @ tina was hast den du für deinenumbau bezahlt ?

9. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Das war damals als der FL raus kam (Februar 06) da gabs noch nix Andres. Denke mitlerweile gibts den Kram auch günstiger. Frag mal rum :)

10. Also mein Radio hat 250 Euro gekostet, der Syrings für den Kofferraum 650 Euro und für den Einbau mit allem drum und dran ca. 120 Euro...

Und das Interface lasse ich jetzt noch einbauen. Kostet nen 5er für die Kaffeekasse

11. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

bin stark am überlegen , hab mir ja geschworen das ich diesmal nicht viel da rumbau ...

das sony radio (das es ja mittlerweile im fiesta gibt ) hätte auch mp3 , die "fernbedienung " und eben die anzeige im bordcoumputer > glaube fast ich bestell das einfach mit ....

fürs selbe geld bekomm ich aber auch en dvd radio mit ausfahrbarem display (monitor) ein paar boxen und den einbau schätze ich ...

nur dann hab ich keine fernbedienung am lenkrad / dafür aber touchscreen und eben keine anzeige im tacho /dafür aber en bildschirm :gruebel:

12. Klar bekommst für das Geld viel mehr...

Nur ich dachte mir damals ich fahre immer noch einen Fiesta... Ob nun ST oder nicht!!!
    Es ist ein Fiesta und da mach ich mir doch keine dvd radio mit ausfahrbarem display (monitor) bzw. touchscreen/bildschirm

Wir fahren kein Flagschiff oder einen das sich im Bereich der großen Gelder bewegt...

Neee Fiesta ist und bleibt ein feines Auto aber sowas wirkt dann nur noch Peinlich in so nem kleinen Auto
    Lieber richtigen Bums im Kofferraum und das sieht man nicht..